Liebling der Woche: Ein flotter Dreier für Spiritjunkies

Während sich so mancher [themecolor]Liebling[/themecolor] gerne alleine rumtreibt, kommen die anderen gleich im Kollektiv daher. Besonders wenn [themecolor]Christina[/themecolor] ihre Hände mit im Spiel hat. Die umtriebige Bloggerin hinter dem [themecolor]Happy Mind Magazine[/themecolor] hat seit August 2012 nicht nur einen Yoga Blog, sondern gleich ein flottes Dreigespann an schicken Online-Angebote für Spiritjunkies an den Start gebracht. Grund genug, die Happy Mind Family als Liebling der Woche vorzustellen.

Mehr als nur ein Yoga Blog: Das Happy Mind Magazine

Seit Sommer letzten Jahres schreiben Christina und ein Team talentierter Gastautoren feine Artikel über Yoga, Ayurveda, Ernährung, Wellness und Lifestyle. Sie alle glauben an ein besseres Leben durch Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Wohlwollen und Respekt uns selbst und unserer Umwelt gegenüber – ohne dafür zum „Öko“ mutieren zu müssen. We [themecolor]like[/themecolor]!

Was Yogis Herz begehrt: Der Happy Mind Shop

Kurz nach dem Launch des Happy Mind Magazines bekam die glückliche Familie Zuwachs von einem kleinen [themecolor]Yogashop[/themecolor]. Von Yogashirts über Malas und Schmuck bis hin zu Jutebeuteln gibt es hier schöne Dinge, die Yogis Herz höher schlagen lassen. Die Produkte im Happy Mind Shop sind allesamt selbst designt und erdacht im Happy Mind HQ. Die Shirts wurden von waschechten Hamburgern gesiebdruckt und sind fair bis zum letzten Faden.

Spiritual Sister: Das Online-Mag für Spiritualität, Astrologie und weibliche Intuition

Vor ein paar Wochen kam ein Mädchen dazu und machte Esokram salonfähig. Die [themecolor]Spiritual Sister[/themecolor] ist ein Online Magazin nur für Ladys und versorgt dich mit Beiträgen rund um Spiritualität, Astrologie und Affirmationen. Schau rein, besuch sie auf [themecolor]Facebook[/themecolor] und bring mehr Spirit in dein Leben!

yoga online shopUm zum Schluss nicht nur dein Mind, sondern auch deinen Kleiderschrank happy zu machen, gibt es jetzt eine Überraschung. Wir verlosen dreimal das [themecolor]Yoga Shirt „Happiness“[/themecolor] aus dem Happy Mind Shop.

Hinterlasse einen Kommentar hier im Blog und verrate uns, ob du das Shirt lieber in S oder M möchtest. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und über ein [themecolor]Like[/themecolor] auf unserer eigenen Facebookpage freuen wir uns wie immer riesig.

Adieu und auf bald,
Rebecca

22 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. ….schoen,dass ihr das Happy-Mind-Magazin vorstellt:)
    Ich lese euren Blog und zwei weitere seit fast einer Woche nahezu täglich,weil mich eine fiese halsentzuendung ans Bett fesselt. Ich freue mich immer wie Bolle ueber neue Artikel :)
    um wieder richtig auf der yogamagazine durchstarten zu koennen,demnächst mit etwas Geduld …. Wuerde ich mich sehr über das Shirt in gr S freuen!
    Ganz liebe Grüße

  2. Oh wie schön… dieses wundervolle T-Shirt würde mir ein großes Grinsen ins Gesicht zaubern. Und bestimmt auch vielen vielen Menschen um mich herum :) (S) Macht weiter so!

  3. Ich bekenne mich süchtig….süchtig nach eurem Blog und euren Beiträgen.Manchmal muß ich mich schon fast zur Arbeit ermahnen:))In diesem Sinne:bitte weiter so tolle informative und inspirierende Beiträge!!
    PS…das tolle Shirt fände ich ihn M super passend:))

    Schicke Grüße
    Sandra

  4. Üblicherweise finde ich ja Moral-Botschaften auf T-Shirts sehr lästig, aber in diesem Fall: GROßARTIG! Denn am allerwichtigsten bleibt am Schluss „Let it Go“, also: Fuck It! Be Happy. Kuss an euch!

  5. Hallo,in uns selbst liegen die Sterne des Glücks und auch auf dem t-Shirt / auf euren Blog :-),frei nach Heinrich Heine,liebe Grüße Julia und sollte mir das Glück hold sein,wäre ein Shirt in m toll

  6. Ui, so viele feine Infos und Links! Wird auch Zeit, dass es immer mehr für uns Spiritjunkies gibt :).
    Über ein Shirt in M würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und macht weiter so. Ich schaue immer gerne vorbei!

  7. Like! Hallo ihr Liebe, ich mag eure Seite sehr gerne, hier bekomme ich immer wieder tolle Ideen und Inspirationen! Macht weiter so, das ist definitiv der absolut richtige Weg! Namaste Susanne ………und sollte das Glück auf meiner Seite sein, dann bitte in M, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*