Du willst uns anrufen?
Das geht leider nicht, außer wir haben es per Mail vereinbart und du hast die Nummer der zuständigen Person. Mails werden bei uns aber alle gelesen!

Du bist Leser*in und hast eine Frage?
Raus damit und rein ins Kontaktformular unten. Wir bemühen uns, auf alle Fragen einzugehen. Da wir sehr viele Mails bekommen, sei nicht böse, wenn die Antwort eine Weile dauert.

Du möchtest dein Produkt oder deine Dienstleistung bei uns bewerben?
Dann bitte diese Informationen lesen und Mediakit anfordern.

Du bist an unserer Expertise interessiert?
Buche eine FLGH-Autorin als Beraterin, Yogalehrerin oder Coach. Hier findest du weitere Infos.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    captcha

    Bitte gib den obigen Text ein

    Unsere Postadresse:

    Wenn du uns etwas schicken möchtest, informiere uns vorher bitte per Mail via Kontaktformular.

    Fuck Lucky Go Happy
    C/O Studio 36
    Oranienstraße 183, 3. Hof, Aufgang D
    10999 Berlin