Yoga & Beyond: Unser zweites Online Yoga Kit ist da!

Als die erste Welle der Corona-Pandemie losbrach, haben wir als Team Fuck Lucky Go Happy in kürzester Zeit ein Online Yoga Kit aus dem Boden gestampft, um dir eine konstante Yogapraxis zuhause zu erleichtern.

Zugegeben, ganz neu war die Idee dazu nicht: Wir hatten uns schon lange gewünscht, unser Angebot an Online-Yoga-Programmen auszubauen und hatten einen Heidenspaß daran, die Sequenzen zu planen und die Videos für dich zu drehen.

>> Tipp: Hier findest du das Online Yoga Kit I 

Lockdown Nummer 2: Die Community in den Studios fehlt wieder. Aber die Yogapraxis ist immer für uns da.

Und wie wir spätestens seit Nancys Artikel über die Rolle von Asana in der Yogaphilosophie gelernt haben, lässt sich die Yogapraxis nicht nur auf die körperbetonte Asanapraxis zu reduzieren. Obwohl wir im Team schweißtreibende Yogaklassen zu schätzen wissen, ist genau jetzt eine gute Zeit, sich mit den ruhigen und stillen Aspekten von Yoga auseinanderzusetzen und auch einmal andere Sachen auszuprobieren.

Darum geht es in der Fortsetzung des Online Yoga Kits: Yoga & Beyond

Für die Umsetzung unseres neuen Programms haben wir unsere Gastautor*innen und enge Vertraute mit ins Boot geholt. Jede*r von ihnen ist Expert*in auf einem bestimmten Gebiet. So kannst du dich auf Videos von und mit Christine Schmid, Moritz Ulrich, Mirian Lamberth, Nike Ritter, Mashanti Alina Hodzode und Karen Dirks freuen.

In Yoga & Beyond teilen sie ihre spirituelle Expertise mit dir. Gemeinsam werdet ihr chanten, atmen, euch intuitiv bewegen, meditieren und Yogaarten wie Kundalini und Yin üben. Eine Sporteinheit mit Miri, Andy und Rebecca gibt es auch noch obendrauf.

So kannst du viel etwas Neues entdecken und über den Tellerrand deiner eigenen Yogapraxis hinausblicken.

Es ist bestimmt ein Yogastil dabei, den du noch nicht auf dem Schirm hattest. Vielleicht wolltest du aber auch schon immer einmal eine Technik ausprobieren und an einem Workshop dazu teilnehmen, hast aber nicht die finanziellen oder zeitlichen Möglichkeiten. 

Unser Programm ist für alle geeignet, die gerne Neues ausprobieren möchten, für Fortgeschrittene und Yoga-Neulinge gleichermaßen! 

Die Videos im Online Yoga Kit Yoga & Beyond sollen dir dazu dienen, dich in schwierigen Zeiten zu erden. Wir möchten dich darin unterstützen, dich selbst mit Hilfe von Yoga und Meditation besser kennenzulernen und dich stärker mit dir selbst zu verbinden.

Das ist drin im zweiten FLGH-Online Paket:

  • Kirtan: 10 Minuten chanten mit Moritz Ulrich
  • Atmen und bewegen: 30 Minuten sanfte Stretches und Atemübungen mit Moritz Ulrich
  • Transformational Breath: 30 Minuten Atemworkshop mit Christine Schmid
  • Kundalini Kick: 30 Minuten Kundalini Yoga mit Nike Ritter
  • Cardio Classics: 30 Minuten Spaß und Schwitzen mit Mirian Lamberth
  • Yin Yoga: 30 Minuten Yin Yoga mit Fokus Herzöffnung mit Karen Dirks
  • Yin Yoga: 60 Minuten Yin für den ganzen Körper mit Karen Dirks
  • Meditation für emotionale Balance: 15 Minuten Soulful Meditation mit Mashanti Alina Hodzode

Die Inhalte kannst du über unser eLearning-Tool abrufen, sobald du das Paket gekauft hast. Jede Einheit beinhaltet ein Video zum Streamen sowie eine Audiodatei zum Download, die du auf dein Handy oder deinen PC laden und überall auch ohne Internetzugang zum Üben nutzen kannst. Außerdem bekommst du zu manchen Übungen Erklärvideos für eine perfekte Technik und passende Spotify Playlists. In der Einführung verraten wir dir, wie du sicher zuhause übst und welches Equipment du dir zulegen solltest.

Hier kannst du das FLGH Online Yoga Kit II – Yoga & Beyond für 47 € kaufen.

Auf der eLearning-Seite findest du auch alle nötigen Infos zur Technik und Antworten auf die häufigsten Fragen. In der gratis Vorschau findest du Beschreibungen der einzelnen Einheiten, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was dich erwartet. Um die gratis Vorschau zu sehen, musst du bereits ein Konto anlegen, das aber kostenfrei ist. Solltest du Schwierigkeiten beim Kauf haben, lad dir dieses kleine Video runter und schau es dir an!

Ich hoffe, unser Programm kommt für dich gerade wie gerufen und unterstützt dich dabei, auch Zuhause an der Yogapraxis dran zu bleiben.

Hoffentlich können wir dir mit Yoga & Beyond neue Horizonte am Yoga-Himmel eröffnen.

Viel Spaß beim Üben, bleib zuhause und achte gut auf dich,

dein FLGH Team

Titelbild © Rebecca Randak

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Kommentar / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*