Yogafürdich: Das Studio für fitte Vinyasa Yogis

Fast könnte man sagen, yogafürdich ist ein Geheimtipp in Sachen Yoga in Berlin. Zwar gibt es die inzwischen ziemlich große Schule von Victor Thiele schon seit fast zehn Jahren, in der Yogaszene außerhalb Berlins ist yogafürdich jedoch eher unbekannt. Vielleicht ist genau das der Grund dafür, dass die Yogis immer gerne, zahlreich und regelmäßig zu yogafürdich kommen. Kein Chichi, ein Gründer, der alles für seine Schüler tun würde und eine gute Community aus Leuten, die es beim Yoga gerne bodenständig haben.

Ich erinnere mich noch gut an die Anfänge von yogafürdich. Jahrelang übte ich Tag für Tag Victors schweißtreibende Klassen und entdeckte meine tiefe Liebe zu Yoga. Auch wenn sich meine Praxis inzwischen verändert hat, ist yogafürdich nach wie vor ein Studio, dass ich dir wärmstens ans Herz legen kann.

Das neueste und schönste Studio befindet sich in Friedrichshain in einem Hinterhaus-Loft mit sensationeller Dachterrasse. Kreuzberger Yogis pilgern am liebsten ins Studio am Südstern.

Unterrichtet wird hier hauptsächlich kraftvolles Vinyasa Flow Yoga. Es gibt einen preiswerten Anfänger-Kurs für Yoga-Newbies, Klassen mittleren Levels sowie Yoga für Fortgeschrittene. Zum Ausgleich zur körperlich anstrengenden Asanapraxis finden zwischendurch regenerative Yin Yoga Klassen statt. Die 1A-ausgebildeten Lehrer bringen alle ihre eigene Note in den Yoga-Unterricht und sorgen so mit regelmäßigen Klassen am Morgen, mittags und abends dafür, dass jeder Schüler den für sich passenden Unterricht findet.

yogafürdich yoga berlin

Wer sich bei yogafürdich wohl fühlt:

  • Down-to-earth-Yogis, die eine entspannte, freundliche Atmosphäre zu schätzen wissen
  • Yoga-Einsteiger. Spirituelle Lehre fließt – wenn überhaupt – nur in homöopathischen Dosen in den Unterricht ein
  • Freigeister, die gerne Abwechslung beim Yoga haben

Yogafürdich ist nichts für:

  • Wellness-Fanatiker, die selbst in der Umkleide eine Wohlfühl-Oase brauchen
  • Yogis, die nicht gerne ins Schwitzen kommen
  • Menschen, die vor allem viel über Yoga-Philosophie erfahren wollen

Extratipp:

Bei schönem Wetter im Sommer werden die Yogaklassen im Studio an der Frankfurter Allee gerne mal auf die Dachterrasse verlegt. Beim abschließendem OM die Sonne hinter dem Fernsehturm im blutrotem Himmel versinken zu sehen, ist ein echtes Highlight.

yogafürdich yoga berlin Preise: Am besten direkt auf der Webseite nachlesen
Adresse:
yogafürdich am Südstern, Körtestraße 10, 10967 Berlin
yogafürdich an der Frankfurter Allee, Frankfurter Allee 53, 12047 Berlin
Weitere Informationen: www.yfdberlin.com

Tipp: Als Mitglied von Urban Sports Club oder Daytraining kannst du übrigens auch damit zu yogafürdich gehen! Falls nicht, kannst du mit unserem Fuck Lucky Go Happy Code AF1FCKLYGH die Mitgliedschaft sieben Tage lang kostenlos testen und bekommst anschließend 25 % Rabatt auf die ersten drei Monate deiner Mitgliedschaft.

Das könnte dich auch interessieren:

Auf bald,

Unterschrift XOXO Rebecca_pink

2 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*