Holy Shift: Der perfekte Yoga-Hoodie von FLGH

Vor knapp zwei Jahren katapultierte mich der Berliner Designer Thoas Lindner mit einem knallgelben Oversize-Sweater in den Himmel der Gemütlichkeit. Seitdem verbringe ich etwa die Hälfte meiner Lebenszeit in den riesigen Pullis, die er für sein Label The Tribe in Berlin kreiert. Es war also höchste Zeit für eine Kollaboration.

Der erste FLGH X TheTribe Hoodie ist da.

Holy Shift: Der erste FLGH-Hoodie ist da! 4

Der Signature Look: Oversized in 3 XL. Damit man in dem Pulli wohnen kann und dabei auch noch Gangsta aussieht. Mit großer kuscheliger Kapuze, weil das ein Muss ist für frühmorgendliche Meditations-Sessions beim Yoga-Retreat. Und natürlich mit dem fetten TheTribe typischen Print.

Holy Shift, boys and girls!

Holy Shift ist der Hoodie für Yogis, die gerne fluchen, aber ein Herz aus Gold haben. Für die Bad-Ass-Girls, die morgens um 6 durch die halbe Stadt zum Ashtanga radeln, aber eigentlich nur kuscheln wollen. Für die Dudes, die wissen, dass es die mutigste Tat der Welt ist, sich wirklich zu zeigen. Für alle die, die sich nicht scheuen, der Wahrheit ins Auge blicken und davon überzeugt sind, dass man dabei auch gut aussehen darf.

Holy Shift: Der erste FLGH-Hoodie ist da! 5
Lula trägt weiß und 3XL, Uli rot und L.

Den Hoodie gibt es mit rotem oder weißem Print. Stilecht in 3XL und Oversized. Für die Zarteren unter euch haben wir zusätzlich eine L mit ins Sortiment genommen. Außerdem kommt der Hoodie mit zwei Innentaschen und einer smarten Lasche, die deine Headphones an Ort und Stelle halten.

Eco friendly, fair, organic, made in Berlin. Und geil.

Der Holy Hoodie ist eigenhändig vom Designer selbst in Berlin mit wasserbasierter Farbe bedruckt, GOTS & FAIR WEAR zertifiziert, vegan und aus Biobaumwolle. Das gute Stück kostet 99 Euro. So zu produzieren, dass weder Umwelt, Tiere noch Menschen ausgebeutet werden, geht eben nicht billiger.

Den Holy Shift Hoodie gibt es ab sofort bei TheTribe Berlin im Onlineshop.

Schickt uns Fotos, wir wollen sehen, wie grandios ihr in unseren Hoodies ausseht. Am besten auf Instagram mit dem Hashtag #holyhoodie. See you there!

Holy Shift: Der erste FLGH-Hoodie ist da! 8

Bilder: Lydia Hersberger Fotografie
Werbung, weil Marken- und Produktnennung, in diesem Fall unsere eigene.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*