Raven für Yogis: „Morning Gloryville“ kommt nach Berlin

Ich bin ganz aus dem Häuschen.

Und zwar seit mir Tom Barber, einer der Mitorganisatoren, nach meiner Yogaklasse vor ein paar Wochen ganz nebenbei von Morning Gloryville erzählte. Morning Gloryville ist ein internationales Conscious Clubbing Event, das einfach mal saucool ist und nun nach Berlin kommt. 

Morning Gloryville is the trailblazer in conscious clubbing and socializing. It is a whole-hearted movement that challenges societal norms, turns clubbing on it’s head, and in doing so, gives people a healthy way to start their day.

Zu Deutsch: Ein morgendlicher Rave für Yogis. Feiern ohne Saufen. Smoothies statt Schnaps. Dafür jede Menge Kreativität, Offenheit und Spaß.

Die Partybewegung startete in London. Mittlerweile gibt es regelmäßige Events in New York, San Francisco, Sydney, Melbourne, Tokyo, Amsterdam, Barcelona, Paris, Zurich, Bangalore, Dublin, Liverpool, Brighton, Edinburgh und West London. Als die Mutter der Techno-Städte darf Berlin da natürlich nicht fehlen.

Also Techno-Yogis, hier sind die Details.

EVENT: MORNING GLORYVILLE BERLIN – Rave Your Way Into The Day!
DATUM: 3. Dezember 2014
VENUE: Neue Heimat, Revalerstr. 99, 10245 Berlin
TIME: 6.30am – 10.30am
COST: 8 Euro Early Bird, 10 Euro Standard und 15 Euro vor Ort
TICKETS: http://morninggloryvilleberlin1.bpt.me

Morning Gloryville möchte die Menschen zusammenbringen, die offen für Neues sind und es lieben, Dinge auszuprobieren. Zum Beispiel, die tägliche Morgenroutine durch eine Dance-Party zu ersetzen und danach frisch und entspannt ins Büro zu tigern. Der Dress Code: „Dress to sweat“. Zusätzlich zum Dancefloor gibt es ein super DJ-LineUp, frischen Kaffee, kostenlosen Yoga Unterricht in kleinen Gruppen, Massagen, schöne, coole Menschen und jede Menge gute Vibes.

Warum du kommen sollst?

Das sagen die Veranstalter: „Weil Tanzen Erlebnis, Erfahrung und Energie ist. Weil Tanzen Meditation und Motivation, Inspiration und Improvisation, Flirten und Feiern heißt. Weil Tanzen kreativ und wach macht. Weil wir schon immer getanzt haben. Weil du ein großartiger Tänzer bist. Weil du einfach nicht fehlen darfst. Morning Gloryville ist eine Motivations- und Energiespritze, ein Kontrastprogramm zum Verschlafensein und Weiterdämmern, eine Menge Spaß und der beste Grund, früh aufzustehen.“

Wer ist einverstanden?

Checkt auf jeden Fall mal den YouTube-Kanal Morning Gloryville für einen Vorgeschmack.

Morning Gloryville ~ Rave Your Way Into The Day! #12

Wir bügeln schon mal die Party-Leggings. Lasst uns die Regeln des Feierns in Berlin neu schreiben und glücklich in den Mittwoch-Morgen tanzen.

xoxo,
Rebecca

Morning gloryville Berlin

Photocredit: PR Morning Gloryville

6 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*