Endlich da! I Woke Up Like This: In 21 Tagen zur eigenen Morgenroutine

Es ist bereits eine Weile her, dass ich in einem fetten Blogpost meinen Onlinekurs zum Thema Morgenroutine angekündigt habe. Genau genommen trage ich die Idee seit gut drei Jahren mit mir rum.

Kannst du dir vorstellen, wie es sich für mich anfühlt, endlich diesen Satz zu schreiben?

Mein Online-Programm I Woke Up Like This: In 21 Tagen zur eigenen Morgenpraxis ist da!

Team FLGH und ich haben konzipiert, gefilmt, aufgenommen, getextet, gecodet, geübt und uns durch Tutorials gekämpft. Die Inhalte stehen bereit zum Upload und wir freuen uns irre, die erste Runde I Woke Up Like This auszurufen.

Am ersten Oktober startet das 21-Tage-Programm zum ersten Mal und du kannst dich schon jetzt anmelden!

I Woke Up Like This: Warum Morgenpraxis?

 

In diesem 21-Tage-Programm teile ich alle meine Erfahrungen, Tricks und viele praktische Übungen, die dir helfen, deine ganz eigene Morgenroutine zu finden und in besseren Kontakt mit dir selbst zu kommen: einen, der sich auch positiv auf alle anderen Beziehungen auswirkt und dich langfristig glücklicher macht.

Nach dem Kurs wirst du in der Lage sein, selbstständig deiner persönlichen Morgenroutine nachzugehen, die dich langfristig gelassener und glücklicher macht.

Für dich als treue*r FLGH-Leser*in haben wir einen Early-Bird-Preis.

Wenn du dich bis 16. September 2018 für die erste Runde anmeldest, bekommst du 20 Prozent Rabatt auf I Woke Up Like This. Gib einfach an der Kasse den Rabatt-Code FLGH ein – der Kurs kostet dann statt 247 Euro nur noch 198 Euro oder klicke direkt auf diesen Link.

Was alles in dem Paket drin ist, warum es sich lohnt, dabei zu sein, erfährst du hier!

Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist. Solltest du Fragen haben, ab damit in die Kommentare oder schreibe mir auf Instagram!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*