Zukunftsmusik: Delicious Sounds Vol. 5 Playlist

Und, was ist bei dir im Moment so Phase?

Ich befinde mich gerade im Transit. Übergang, nicht zugehörig zu Land noch Nation, schwimmend im Bad der Welt, gerne hier und da und noch lieber weg und fort. Es passiert viel, wenn man einmal das Land für längere Zeit verlässt, kurz zurückkommt um äußerlich „aufzuräumen“ (dabei innerlich mega-unaufgeräumt wird) und dann schon wieder fast ins nächste Land umfällt (keine Beschwerde, ich bin ja dankbar und happy!).

In meinem Kopf ist wieder viel offen und doch möchte Vieles geplant und mit der Hoffnung auf Materialisierung visualisiert werden. Ich gehe viel mit meinem Hündchen Rhani an der Isar spazieren, höre Positiv Thinking-Hörbücher und Podcasts dergleichen, male mir dabei eine bunte Zukunft im Kopf und auf Vision Boards und bin schon gar aufgeregt, ob es – wie so oft – auch haargleich in der Realität aufgeht.

Mich begleiten in diesen Phasen meine Gedanken durch den Tag und überall hin und kleben schon auch schon mal auf der Matte an mir, überspielen meinen Schlummermodus während Shavasana. Ich bin aber auch ein Träumer (sagt auch mein astrologisches Führungszeugnis, cuz Sonne: Fisch)! Was mir beim Manifesting Miracles auch immer hilft, sind Lieder, die mich gut nachdenken lassen, schwelgen, und, die mich genau in die Stimmung der Zukunft transportieren können.

Zukunftsmusik quasi.

Hier nun in Form einer neuen Yoga-Musik Playlist, OMjoy!

Alle Lieder findest du hier auf unserer Playlist (außer Lied Nr. 13, siehe Video unten).

  1. alt-J – Arrival in Nara
  2. White Rainbow – Killswitch
  3. Marti Nikko, DJ Drez – Wandering in Blue
  4. Ouici – Hummingbird
  5. Chancha Via Circuito – Coplita
  6. Barrio Lindo – El Aire
  7. Tarun Nayar – Mamaji
  8. Chassol – Dosidomifa, Pt. I
  9. Sound Ambassador – Anahata
  10. Colleen – Geometria Del Universo
  11. Yvette Mimieux, Ali Akbar Khan – To A Passer-By
  12. Grouper – Clearing
  13. Kitzi – Comet (nicht auf der Spotify-Liste)
  14. Il Tempo Gigante – The Solution
  15. Raz Ohara – Moksha
  16. Jai Uttal, Ben Leinbach – Gopala Lullaby (Lifeline Mix)
  17. Brainwave-Sync, JoeVR – Buddhist Om Mantra Chant

Hier noch einmal der Link zu Spotify und unten das Video zum fehlenden Song.

Ein Kommentar / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*