Sind Snoozer Loser? So klappt’s mit der guten Morgenroutine

Meditieren, ein bisschen strecken oder gar Workout – eine sinnvolle Morgenroutine zu haben, gehört für den passionierten Yogi schon fast zum guten Ton.

Die Wahrheit ist aber: So leicht, wie es klingt, ist es nicht.

Das findet vor allem Elli. Der Snooze-Button ist ihr bester Freund, morgens gleich ein To-Do zu haben, wäre für sie die Höchststrafe.

Rebecca – übrigens auch ein bekennender Morgenmuffel – ist aber davon überzeugt, dass eine kleine Morgenroutine, die den Geist zur Ruhe und den Körper in Schwung bringt, ein echter Gamechanger ist, wenn man glücklicher und zufriedener durchs Leben wandeln will.

Die Praxis darf nur kein weiteres To-do auf der Liste werden.

In Folge 6 von Heiliger Bimbam erzählt Rebecca von ihrer Praxis, erklärt, was sie schon alles ausprobiert hat und wie man eine Routine finden kann, die wirklich zu einem passt.

Ob Ellis Traum, morgens wie die Frau aus der Jacobs-Krönung-Werbung durch die Wohnung zu schweben, ein bisschen realer werden konnte, erfährst du, wenn du jetzt reinhörst.

Und jetzt kommst du! Kick-Off für die erste Hörer-Folge

Nächste Folge geht es um dich. Deine Fragen, Kommentare und Erfahrungen. Das Thema: Alles rund um die Morgenpraxis. Was klappt gut, wo klemmt’s? Wie gehst du mit dem Schweinehund um und was ist der Killer für deine Praxis? Wie startest du gut in den Tag? Oder findest du den ganzen Hype ums morgendliche Meditieren einfach bekloppt?

Dann raus damit! Schreibt an hallo@heiligerbimbampodcast.de oder schickt uns eine Sprachnachricht über Whats App an 0177/1435250. Wir freuen uns riesig!

Wenn du uns schreibst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Teile aus deiner Mail bzw. Sprachnachricht im Podcast verwenden. Die Namen ändern wir gerne, so dass du anonym bleiben kannst.

Hier kannst du Heiliger Bimbam anhören:

Über Bewertungen, also fünf Sterne, freuen wir uns besonders. Noch mehr, wenn ihr uns abonniert und weiterempfehlt!

Einfach in der iTunes App Heiliger Bimbam eingeben, suchen und auf abonnieren klicken. Alle Folgen von Heiliger Bimbam findest du übrigens hier.

Über Heiliger Bimbam:

Heiliger Bimbam, das ist der Podcast über den Sinn und Unsinn des Lebens. Deep stuff ohne Eso-Blabla. Kritisch, lustig und mit Herz. Rebecca Randak, Yogalehrerin und Gründerin des erfolgreichen Blogs für Yoga und Spiritualität Fuck Lucky Go Happy, und ihre Freundin Elisabeth Veh reden Tacheles: Über Spiritualität zwischen Hype und Heilmittel, die ewige Suche nach dem Glück und darüber, ob man auf dem Weg zur Erleuchtung eine Flasche Wein oder doch lieber einen Rosenquarz dabei haben sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*