In der neuen Folge Heiliger Bimbam Podcast spricht Rebecca mit der Person, die ihr schon mehrmals bei Business Entscheidungen unter die Arme gegriffen hat und die der einzige Coach ist, den Rebecca je zu Rate ziehen würde: Franziska Schmid.
Franziska hat auf ihrem Blog veggie-love.de schon über veganen und nachhaltigen Lifestyle geschrieben, lange bevor das Thema zum allgemeinen Trend wurde. Ihre Expertise für all things online gibt sie inzwischen weiter, und zwar in Form von Strategieberatungen sowie Business Mentorings für Frauen, die ihr Herzensprojekt in Bereichen wie Nachhaltigkeit und Feminismus umsetzen wollen oder bereits mitten in der Umsetzung stecken. Aber wie findet man überhaupt das eigene Herzensprojekt, die eigene Berufung?
Hat jeder Mensch eine Berufung? Findet man diese immer im Beruf oder kann ein Job auch einfach nur ein Job sein?
Gemeinsam sprechen Rebecca und Franziska darüber, was die eigenen Werte mit der Suche nach der Berufung zu tun haben. Unterscheiden sich private Werte von beruflichen? Und wie erkennt man eigentlich ein gutes Coaching Angebot?
Hör jetzt rein!
Die Folge gibt es in der Podcast-App deines Vertrauens oder
- auf Apple Podcasts
- auf Spotify
- auf Deezer
Über Bewertungen, also fünf Sterne, freuen wir uns besonders. Noch mehr, wenn ihr uns abonniert und weiterempfehlt!
Einfach in der Apple Podcasts App Heiliger Bimbam eingeben, suchen und auf abonnieren klicken. Alle Folgen von Heiliger Bimbam findest du übrigens hier.
Wir freuen uns immer über euer Feedback! Schickt uns gerne Nachrichten per Mail an mail@heiligerbimbampodcast.de oder WhatsApp-Sprachnachrichten an 0177/1435250.
- Folgt Franziska auf Instagram: @_franziskaschmid
- Erfahrt mehr über Franziskas 1:1 Business Mentorings
Außerdem gibt es im Shop von Jadeyoga 10% Rabatt mit dem Code Heiligerbimbam. Jadeyoga produzieren, selbstverständlich fair und nachhaltig, unsere allerliebsten Yogamatten in allen Farben des Regenbogens, aber auch Yogahilfsmittel in super Qualität.
Über Heiliger Bimbam
In Heiliger Bimbam dreht sich alles um die Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Welchen Unsinn erlebe ich auf der Suche danach? Wir sprechen über Liebe und Beziehungen, über Geburt und Tod, Nachhaltigkeit und Aktivismus, aber auch über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags und darüber, ob wir uns selbst und die Welt um uns herum überhaupt eigentlich noch retten können. Alles in allem versorgt euch der Podcast euch mit neuen Ideen und gibt Denkanstöße geben – für ein gutes Leben im Kleinen und einer besseren Welt im Großen.
Titelbild © Ines Njers