Für regelmäßige Klassen findest du mich bei Peaceyoga Berlin – Jivamukti Yoga School in Kreuzberg. Checke am besten immer den Stundenplan auf der Webseite des Studios, denn neben meinen regulären Klassen vertrete ich immer wieder meine Kolleg*innen, wenn ich im Lande bin.

Wegen der Beschränkungen durch Covid 19 unterrichte ich aktuell nur Livestream und Online-Klassen:

  • bei Peace Yoga Berlin zweimal pro Woche im Livestream, immer samstags um 11 Uhr und an einem Abend unter der Woche. Wann genau und wie du dich anmeldest, erfährst du im tagesaktuellen Stundenplan auf peaceyoga.de
  • Video- und Audio-Klassen mit mir, die du immer und überall abrufen kannst, findest du in unserem FLGH-Online-Yoga-Angeboten

 

Außerhalb Berlins findest du mich für Workshops und Retreats. Von Mitte Juli bis Ende 2020 bin ich im Mutterschutz und ihr müsst auf die Videos zurückgreifen.

Foto: Grit Siwonia