Wir wollen gerne Menschen wertschätzen, die jetzt in der Corona-Zeit dafür sorgen, dass wir genug zu essen haben, dass unsere Pakete geliefert werden, dass wir im Krankenhaus oder anderen Einrichtungen betreut werden oder während der Geburt unserer Kinder nicht alleine sind.

Am liebsten würden wir unsere Yoga-Programme allen Menschen schenken, denn wir alle gehen gerade durch herausfordernde Zeiten.

Gleichzeitig sind wir als Yogalehrerinnen, Bloggerinnen und Journalistinnen selbst wirtschaftlich stark von den Veränderungen, die unsere Wirtschaft gerade erfährt, betroffen: Unsere Werbepartner*innen buchen gerade sehr viel weniger, Workshops und Retreats mussten wir absagen und auch der regelmäßige Yoga-Unterricht, der einen Teil unserer Einkommen ausmacht, findet sehr reduziert statt.

Unser Online Yoga Kit ist auch eine Maßnahme, selbst nicht pleite zu gehen.

Wir wollen den Heiligen Bimbam, Fuck Lucky Go Happy und unser tolles kleines Medienunternehmen so durch die Krise bringen, dass wir weiterhin tolle, kostenlose Inhalte rund um Yoga, Spiritualität und das Leben selbst für euch erstellen können.

Uns haben viele Mails von Menschen in mehr oder weniger systemrelevanten Berufen erreicht, deshalb hier ein Kriterienkatalog, was wir uns bei unserem Angebot gedacht haben.

Wir schenken dir das Online Yoga Kit wenn:

  • du in einem Job arbeitest, in dem du Menschen sehr nahe kommst und es unmöglich ist, die empfohlenen Abstands- bzw. Hygieneregeln einzuhalten, z.B. Krankenpfleger*in, Hebamme, Einzelhandels-Mitarbeiter*in, Paketbote, Arbeit mit psychisch Kranken, in Pflegeeinrichtungen, etc.
  • und du deshalb einem erhöhten Gesundheitsrisiko ausgesetzt bist, d.h. du diesen Job nicht von zuhause oder remote ausüben könntest
  • diese Kriterien nicht auf dich zutreffen, du dir aber das Paket einfach nicht leisten kannst
  • du uns kurz von deinem Alltag erzählst und mitsamt des Nachweises (z.B. Foto deiner Visitenkarte, ein Dokument, ein Bild von dir bei der Arbeit, o.ä.) in einer Mail an mail@fuckluckygohappy.de sendest

Wenn du zwar in einem als systemrelevant eingestuften Beruf arbeitest, aber über ein gutes Einkommen oder wirtschaftliche Mittel verfügst, die es dir problemlos ermöglichen, das Online-Yoga-Kit zu kaufen, freuen wir uns, wenn du genau das machst. Das hilft uns nämlich ungemein. Dankbarkeit und Wertschätzung für dich und deine Kolleg*innen sind dir gewiss.

Hier geht es zu all unseren Online-Yoga-Angeboten.

Wir bemühen uns, die Mails zeitnah zu beantworten und behalten uns vor, individuelle Entscheidungen zu treffen. Wenn du keine Antwort von uns innerhalb einer Woche erhältst, war deine Mail nicht vollständig – checke dann gerne nochmals die Kriterien und melde dich ein zweites Mal.

Viel Spaß beim Yoga,

Rebecca und der Rest der Crew