Wie ist man eigentlich authentisch? Dr. Patrick Broome im Interview

In der neuen Folge von Heiliger Bimbam bespreche ich den Sinn und Unsinn des Lebens mal nicht mit meiner Freundin Elli, sondern mit einem Mann, der meinen Yogaweg maßgeblich geprägt hat:

Dr. Patrick Broome macht den Auftakt zur neuen Interview-Serie in Heiliger Bimbam.

Patrick ist nicht nur mein Lehrer, sondern unterrichtet auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Yoga. Er besitzt drei gut laufende Yogastudios in München, ist Papa von zwei Kindern und bisweilen ein ganz schöner Hitzkopf, der seine Meinung nicht hinterm Berg hält.

Genau deshalb wollte ich mit ihm über Authentizität sprechen.

Ich habe Patrick gefragt: Was heißt es eigentlich, authentisch zu sein? Wieviel darf man vor den Yogaschüler*innen preisgeben? Und wie viel Privates darf man zeigen, wenn man in der Öffentlichkeit steht?

Ganz offen erzählt Patrick von Brüchen in seinem Leben, Trennungen beruflicher und privater Natur, warum er sein Gefühlsleben auch mal bei Instagram teilt und was in ihm vorgeht, wenn er zum wütenden Elefanten wird.

Ein Gespräch voll privater Einblicke und ehrlicher Worte. Hör unbedingt rein!

Über Bewertungen, also fünf Sterne, freuen wir uns besonders. Noch mehr, wenn ihr uns abonniert und weiterempfehlt!

Einfach in der iTunes App Heiliger Bimbam eingeben, suchen und auf abonnieren klicken. Alle Folgen von Heiliger Bimbam findest du übrigens hier.

Über Heiliger Bimbam:

Heiliger Bimbam, das ist der Podcast über den Sinn und Unsinn des Lebens. Deep stuff ohne Eso-Blabla. Kritisch, lustig und mit Herz. Rebecca Randak, Yogalehrerin und Gründerin des erfolgreichen Blogs für Yoga und Spiritualität Fuck Lucky Go Happy, und ihre Freundin Elisabeth Veh reden Tacheles: Über Spiritualität zwischen Hype und Heilmittel, die ewige Suche nach dem Glück und darüber, ob man auf dem Weg zur Erleuchtung eine Flasche Wein oder doch lieber einen Rosenquarz dabei haben sollte.

Credit breites Titelbild in Webbrowser-Ansicht: Wari Om Photography

Ein Kommentar / Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Freunde, ich heiße Jimena Maria aus Heidelberg, ich bin Krankenschwester. Vor wenigen Tagen las ich online einen Kommentar zu einem Blog zur Beziehungsberatung. Eine Dame aus dem Münchner Journalisten enthüllt, wie sie innerhalb von drei Wochen, nachdem Seine Frau Ihn wegen der Krankheit verlassen hatte, während sie ihre Geschichte las, parmanently Weak Erection & Quick Ejaculation geheilt hat Oduduwa bringt seine Exfrau nach der Trennung zurück. Ich war glücklich, Dr.Oduduwa persönliche Kontaktadresse kopiert zu haben, um persönlich mit ihm zu kommunizieren, um Hilfe zu erhalten (dr.oduduwaspellcaster@gmail.com).
    Ich kommuniziere mit demselben Priester Oduduwa, weil meine Eheprobleme auf wundersame Weise helfen müssen.
    Vor sieben Monaten sah mein Mann Anderson direkt in mein Gesicht und sagte, es sei vorbei, dass wir mit unserer Ehe fertig seien. Er nahm meinen Sohn Felix mit und reiste durch unser Land, um in Spanien zu leben. Seitdem versuche ich es um ihn anzurufen und ihm per Telefon, sozialem Median und E-Mail Nachrichten zu senden, aber er hat meine Linie völlig verwischt, als ich ihn erreichte. Ich war so frustriert und brauchte Hilfe, um wenigstens mit unserem Sohn Felix sprechen zu können beide wissen, dass er mir Unrecht getan hat, er hat mir meinen Sohn seit über 7 Monaten weggenommen, keine Worte, kein Brief. Diese Situation brachte mich jeden Tag um, ich war deprimiert und ich brauchte dringend dringend Hilfe und Lösung, um dieses Problem zu lösen. Ich kontaktiere die E-Mail-Adresse von Oduduwa, da ich glaube, er kann nur hoffen
    um mir zu helfen, meinen Mann mit meinem Sohn nach Hause zu bringen. Oduduwa versichert mir, dass er mir helfen kann, ihn nach Hause zu bringen, ich gehorche und folge seinen Anweisungen Schritt für Schritt, 2 Tage Nachdem Dr.oduduwa in seinem Tempel einen Magic Love-Spel in meinem Namen zu Mittag gegessen hatte, rief mich mein Mann Aslund auf dem Handy an Um sich zu entschuldigen, entschuldigte er sich für alles, was er tat, um meine Gefühle zu verletzen, und er kehrte mit Sohn Felix zu mir nach Hause zurück. Ich bin heute so glücklich, dass ich meine Familie wiederhergestellt habe und mein Mann und ich einander mehr lieben als je zuvor. Danke an Oduduwa-Liebeszauberer, der meinen Mann nach Hause gebracht hat. Wir sind immer dankbar und dankbar für die Unterstützung von Oduduwa. Ich verspreche, mein gutes Zeugnis mitzuteilen, um der Welt von Dr.oduduwas Fähigkeit zu erzählen, die Ehe wieder zum Leben zu bringen. Als lebender Zeuge arbeitet es für mich, mein Mann kehrt innerhalb von sieben Tagen nach Hause zurück und liebt die Schreibweise.
    Oduduwa persönliche E-Mail-Adresse dr.oduduwaspellcaster@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*