Wie ist man eigentlich authentisch? Dr. Patrick Broome im Interview

In der neuen Folge von Heiliger Bimbam bespreche ich den Sinn und Unsinn des Lebens mal nicht mit meiner Freundin Elli, sondern mit einem Mann, der meinen Yogaweg maßgeblich geprägt hat:

Dr. Patrick Broome macht den Auftakt zur neuen Interview-Serie in Heiliger Bimbam.

Patrick ist nicht nur mein Lehrer, sondern unterrichtet auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Yoga. Er besitzt drei gut laufende Yogastudios in München, ist Papa von zwei Kindern und bisweilen ein ganz schöner Hitzkopf, der seine Meinung nicht hinterm Berg hält.

Genau deshalb wollte ich mit ihm über Authentizität sprechen.

Ich habe Patrick gefragt: Was heißt es eigentlich, authentisch zu sein? Wieviel darf man vor den Yogaschüler*innen preisgeben? Und wie viel Privates darf man zeigen, wenn man in der Öffentlichkeit steht?

Ganz offen erzählt Patrick von Brüchen in seinem Leben, Trennungen beruflicher und privater Natur, warum er sein Gefühlsleben auch mal bei Instagram teilt und was in ihm vorgeht, wenn er zum wütenden Elefanten wird.

Ein Gespräch voll privater Einblicke und ehrlicher Worte. Hör unbedingt rein!

Über Bewertungen, also fünf Sterne, freuen wir uns besonders. Noch mehr, wenn ihr uns abonniert und weiterempfehlt!

Einfach in der iTunes App Heiliger Bimbam eingeben, suchen und auf abonnieren klicken. Alle Folgen von Heiliger Bimbam findest du übrigens hier.

Über Heiliger Bimbam:

Heiliger Bimbam, das ist der Podcast über den Sinn und Unsinn des Lebens. Deep stuff ohne Eso-Blabla. Kritisch, lustig und mit Herz. Rebecca Randak, Yogalehrerin und Gründerin des erfolgreichen Blogs für Yoga und Spiritualität Fuck Lucky Go Happy, und ihre Freundin Elisabeth Veh reden Tacheles: Über Spiritualität zwischen Hype und Heilmittel, die ewige Suche nach dem Glück und darüber, ob man auf dem Weg zur Erleuchtung eine Flasche Wein oder doch lieber einen Rosenquarz dabei haben sollte.

Credit breites Titelbild in Webbrowser-Ansicht: Wari Om Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*