Verlosung: om sweet om

Wir bei Fuck Lucky Go Happy lieben Wortspiele. Und wir lieben Handgemachtes. Und alles was gut riecht.

Neulich bin ich durch Zufall auf die [themecolor]yogipop[/themecolor] Augenkissen gestoßen. Die coolen Sprüche, die auf den Savasana Augenkissen stehen, hatten mich neugierig gemacht. In Stick-Optik lächelten mich da so süße Wortspiele wie „my om is my castle“ oder „om sweet om“ an. Als ich dann herausfand, dass der Hamburger Ashtanga Yogi und freie Kreative Andreas Ruthemann die Kissen aus reiner Baumwolle in liebevoller Handarbeit fertigt und mit getrockneten Lavendelblüten und Bio-Leinsamen füllt, war ich hin und weg. Wenige Tage später holte ich meinen Favoriten „om sweet om“ in dunkelblau dann aus meinem Briefkasten. Ich war begeistert von dem traumhaften Duft. Er erinnert mich an eine Creme aus meiner Kindheit. Wenn man das Kissen auf den Augen hat fühlt man sich, als würde man in einem Lavendelfeld in der Provence liegen. Ein definitiver Savasana-Effekt-Verstärker!

Andreas selbst sagt über seine Yogipop Produkte unter anderem „Der kreative Umgang mit Sprache hilft, alte yogische Weisheiten leicht verständlich und alltagstauglich zu machen. Vielleicht verliert so der eine oder andere so seine letzte Scheu und wird auch zum Yogi.“ Das finde ich super und entspricht auch zu 100 Prozent der Fuck Lucky Go Happy Philosophie.

Mit ein bisschen Glück kommst du auch in den Genuss des beruhigenden Lavendel-Duftes. Wir verlosen das [themecolor]„om sweet om“ Kissen in dunkelblau[/themecolor]. Damit du das Kissen auch sicher ins Yogastudio transportieren kannst, gibt es passend dazu den gelben [themecolor]yogipop Turnbeutel „mudra“[/themecolor]. Kommentiere dafür das [themecolor]Facebook-Foto[/themecolor] zur Verlosungsaktion und verrate uns, wobei du am besten entspannen kannst.

Alle die kein Glück haben, können das Kissen auf [themecolor]www.yogipop.de[/themecolor] für 25 Euro bestellen.

PS: Beim [themecolor]Kaerlighed[/themecolor] Yoga Blog von Madhavi  gibt es gerade coole yogipop Schlüsselanhänger zu gewinnen.

Good luck!

Franziska

Ein Kommentar / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*