Unsere Jahresrückblicke und was du daraus lernen kannst

YAY! Wir haben unser erstes Video gedreht, mit dem wir uns live und in Farbe bei dir bedanken wollen. Für deine Treue, deine Kommentare, deine Kritik, deinen Support, deine guten Vibes. Wir sind dir sehr dankbar, dass du dieses Projekt mit Leben und Liebe füllst.

Und du kannst dich schon auf 2015 freuen. Was dich nächstes Jahr erwartet erfährst du in diesem Video:

Und hier was bei uns geschah und was wir daraus für 2015 gelernt haben:

Jahresrückblick Rebecca

Ende gut, alles gut: Ein Lehrstück namens 2014

Hier lesen

 

 

 

julia motonJob geschmissen und jetzt? Wie ich das bekam, was ich mich nicht traute zu träumen

Hier lesen

 

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben,  abonniere unbedingt unseren Newsletter unter diesem Beitrag. Und an alle, die das schon längst getan haben: Wir verschicken den ersten Newsletter am 27. Dezember. Sorry für die lange Wartezeit.

Und jetzt: FROHE WEIHNACHTEN!

Deine Franziska und Rebecca

3 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*