Tarotscopes: November 2020

Diese Tarotscopes schreibe ich unter dem Halloween-Vollmond zu Ende, zu einem Zeitpunkt, der mal wieder viel Ungewissheit mit sich bringt. Das Jahr hat gezeigt, dass Veränderung die einzige Konstante ist, was gleichzeitig mehr Freiheit aber auch mehr Unsicherheit mit sich bringt! Zum Glück sind die Tarotkarten für den November aber richtig schön und sehen mehr Chancen als Krisen. Let’s see!

Skorpion: Page der Stäbe

Happy birthday, lieber Skorpion! Für dich bringt der Monat mit dem Pagen der Stäbe einen kleinen Neuanfang, der dir gerade Recht kommt. Im Gegensatz zu vielen anderen Sonnenzeichen bereiten dir die aktuellen Energien nämlich kein Kopfzerbrechen, sondern inspirieren dich mit ihrer Unberechenbarkeit und den Chancen, die sich dadurch bieten. Tod und Wiedergeburt sind die Themen, mit denen du oft assoziiert wirst und in den Tiefen des Novembernebels fühlst du dich richtig wohl!

Als Karte für den November ist der Page der Stäbe dein perfekter Begleiter dafür, neue und aufregende Projekte anzugehen. Neugierig betrachtet er die Triebe des Stabs in seiner Hand, voller Lust darauf, sich mit seiner Kreativität zu verbinden und unbekannte Dinge auszuprobieren. Sein Element ist Feuer und damit Leidenschaft und Tatendrang.

Der November ist für dich der perfekte Playground, um deine großen und kleinen Leidenschaften wieder zu entdecken und neu zu beleben oder ganz neue Dinge auszuprobieren. Du beschäftigst dich mit lauter spannenden Themen und es macht dir total viel Spaß, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Du schaffst es also, das Beste aus dieser verrückten Corona-Situation zu machen, indem du deine eigene Kreativität wieder aufleben lässt und es dir Zuhause gemütlich machst. 

Affirmation für November: Ich lasse mich von meiner Kreativität leiten.

Disclaimer: Manche Artikelserien, u.a. auch die Tarotscopes von Noemi, liegen seit Juli 2020 hinter einer sogenannten Paywall (außer die Karte für die Geburtstagskinder, die bekommt ihr von uns immer geschenkt!). Wieso das so ist, erfährst du hier.

Schütze: Königin der Stäbe

Uh Baby, you’re on fire! Mit der Königin der Stäbe bekommst du eine ganz besondere Begleiterin an die Seite gestellt, lieber Schütze. Sie ist die kraftvolle, magische Hexe des Tarot, da sie das Feuer der Stäbe und das Wasser der Königinnen vereint. Kein Wunder also, dass sie von Sonnenblumen umgeben ist und zu ihren Füßen eine schwarze Katze sitzt!

Als Feuerzeichen fühlst du dich in der Energie dieser Königin so richtig zuhause. Du fühlst dich endlich wieder angekommen in deiner Kraft und es fällt dir leicht, dich mit deiner Kreativität und Leidenschaft zu verbinden – sogar wenn Corona alles umschmeißt und du ganz spontan deine Pläne ändern musst.

Der November eignet sich deshalb wunderbar für alle Projekte, in denen du voll präsent sein musst. Deine Anziehungskraft strahlt diesen Monat so nach außen, dass die Menschen unweigerlich von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*