Tara Stiles & Mastin Kipp kommen nach Berlin (und Gabby Bernstein… Yay!)

Am 20. und 21. März kommen gleich drei unserer Idole nach Berlin und wir freuen uns schon jetzt wie Bolle.

Los geht es mit einem Vortrag von Tara Stiles und Mastin Kipp am 20. März. Die schöne Yoga-Rebellin mit der Reibeisen-Stimme wollten wir schon ewig einmal live treffen und Mastin ist sowieso der Hit.
Quasi aus dem Nichts hat er seinen Blog The Daily Love aufgebaut und sich kurzer Zeit zum Life Coach mit einem super erfolgreiches Online-Business gemausert. Sein Ziel: Menschen zu helfen, ihre Träume zu leben und gute Vibes zu verbreiten. Kim Kardashian war daran übrigens nicht ganz unschuldig, aber sieh selbst.

 

How Kim Kardashian Changed Mastin Kipp's Life | SuperSoul Sunday | Oprah Winfrey Network

 

Make your own rules!

Das ist Tara Stiles wichtigste Regel für Alles: Lass dir von niemandem vorschreiben, wie du Yoga machst, wann du meditierst und was du isst! Tara ermutigt uns, auf unseren Körper zu hören und unsere eigene Bestimmung zu entdecken. Mit ein­fa­chen Yo­ga-Übun­gen, 1-Mi­nu­ten-Me­di­ta­tio­nen und ei­ner aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung inspiriert sie uns, wie­der in un­se­ren Flow zu kom­men.

Bei ihrem Vortrag am 20. März von 19 bis 23 Uhr im Ludwig-Erhard-Haus in der Fasanenstraße 85 teilen die beiden ihre Geschichten und Tipps für ein glücklicheres Leben. Kostenpunkt: 45 Euro pro Ticket.

Tickets und weitere Informationen findest du hier.

+++ Außerdem verlosen wir 5×1 Ticket für den Abend mit Tara und Mastin. Einfach hier kommentieren und uns verraten, warum du dabei sein willst. Und du weißt schon, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. +++

Ein weiteres Schmankerl gibt es am Tag darauf.

The head of spiritjunkies Gabby Bernstein is in da house.

Bei dem Seminar, das einen ganzen Tag lang geht, lernst du deiner Intuition besser zu vertrauen und auf Wunder zu vertrauen.

Zeit: 21. März 10 bis 17 Uhr
Kosten: ab 120 Euro

Tickets und weitere Infos gibt es hier. Gabbys Seite findest du hier.

Als Vorgeschmack schon mal ein Interview von Gabby mit Tara Stiles.

MAY CAUSE MIRACLES Interview with Tara Stiles

Wir sehen uns dann im März!

Eure Fuck Luckys

33 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. Ich mache erst seit drei Monaten so richtig intensiv Yoga und bin aufgewacht! Ich arbeite zuhause mit dem Buch von Tara Stiles und es wäre grossartig sie persönlich zu treffen, da ich ein riesiger Fan bin.

  2. Liebe Rebecca,

    ich wär so gern in Berlin dabei, weil ich mir wünsche, dass mir dieses Event und die Menschen, die ich dort treffe, neue Inspiration geben und mich dabei unterstützen, meinen eigenen Weg aus der Krise zu finden.

  3. Ich bin noch kein eingefleischter Yogi, aber habe meinen ersten Zugang zum yoga vor 2 Jahren über Tara Stiles gefunden. Eine zeitlang war ich arg am zweifeln: ist die jetzt cool – oder mir doch zu model-like?, aber mittlerweile bin ich mir einig dass sie einfach doch echt authentisch mega lustig, cool und entspannt ist. Ich liege zwar noch schlapp und erkältet im Bett, aber mein Ziel ist Freitag: der Vortrag!! Der gibt bestimmt Energie – wenn ich noch eine Karte ergatter!!!

  4. I would be so unbelievably grateful to meet with these three incredible people! I have loved Tara for ages and absolutely adore her new book. I use her recipes all the time. Gabby is so great and Mastin is one of my all time heroes. I can’t believe they will be in Berlin. Come on Universe! I hope so much to win! :) XX

  5. Ich bin neugierig auf Tara Stiles, weil mich interessiert, wie sie umsetzt, was sie lehrt. Ich finde ihren Ansatz spannend, möchte mehr darüber erfahren und vor Allem das Gelebte mitbekommen.. Danke für’s Teilen! PS: Ich liebe euren Blog!

  6. Lustig….das Universum führt mich genau an diesem Wochenende nach Berlin und Freitag Abend…..ja….da fehlt nur noch Tara um es zu einem perfekten Wochenende zu machen :)
    Danke ihr beiden! Ich find euch gut :)

  7. Wie cool, dass ihr die Tickets verlost!!

    Ich habe meine Tickets für beide Veranstaltungen schon im Januar gekauft. Freue mich sehr auf die Drei. Mastin und Gabby habe ich letztes Jahr bereits auf der Ignite Now in Hamburg gesehen. Die sind megaaaaa!!! Und als angehende Yoga Lehrerin freue ich mich auch auf Tara Stiles :) Juhu das wird ein tolles verlängertes Wochenende!!

    Elena

  8. Namaste :-)
    Ich freue mich sehr auf Taras Workshop in Berlin und würde sehr gerne dabei sein. Ich verfolge Tara beim YouTube, lerne viel von ihr, auch aus ihrem wundervollen Buch „make your own rules diet“. Ihre Vorgehensweise ist sehr inspirierend und heilend. Schönen Dank an die Redaktion für die Verlosung! Ich wünsche uns viel Glück!

  9. Ihr Lieben,
    Über diesen Post habe ich Tara Stiles entdeckt und in den letzten Tagen viel auf ihrer Seite, ihrem Blog und bei Facebook gelesen, Videos gesehen und köstliche Rezepte ausprobiert. Eine eindrucksvolle, motivierende, inspirierende, Leben sprühende, tolle Frau, die ich zu gerne kennenlernen würde!
    Ich würde mich riesig freuen!
    Herzliche Grüße, Wünsche
    und großen Dank für Euren tollen inspirierenden Blog!
    Anna

  10. „Make your Owen Rules“

    Einfach, fabelhaft, ich. Würde mich riesig über eines der begehrten Tickets freuen.
    Ich verfolge euch schon ziemlich lange und auch Tara.
    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann sie denn endlich mal nach Deutschland kommt?
    Ich stehe noch ganz am Anfang von Yoga, möchte aber viel mehr über Yogische Lebenseinstellung erfahren um es dann auch zu leben und Spüren.
    Da Berlin leider kein Katzensprung für mich ist wäre momentan ein komplett PAKET (Tickets, Unterkunft, Anfahrt/Anflug) leider nicht drin, aber wenn ich die Tickets schon einmal hätte könnte ich meinen Wunsch Tara zu sehen wahr werden lassen

  11. Ich wollte schon immer einmal Yoga ausprobieren, aber es hat leider noch nie geklappt. Deshalb würde ich gerne gewinnen,um auch einmal dabei zu sein. Im Bekanntenkreis haben schon der eine u.die andere Yoga gemacht, alle waren begeistert u.haben es mir empfohlen. Ansonsten mache ich Ballett, Aerobic u. laufe auch gerne. Ich hoffe,dass die Glücksfee mich aus dem Lostopf zieht,um bei dieser einmaligen Aktion dabei zu sein.

  12. Ich habe vor ein paar Monaten Yoga für mich entdeckt und möchte es nicht mehr missen!
    Ich bin ausgeglichener und habe das Gefühl nach und nach immer mehr mit mir selbst ins Reine zu kommen.

    „Take a big inhale through your nose. Easy exhale out through your mouth.“
    Schon in diesem einen Satz von Tara Stiles steckt so viel Ausgeglichenheit und Ruhe – sie ist wahrlich eine Inspiration!

  13. Hallo ihr lieben Spirit Junkies,

    ich hätte gern ein Ticket, weil ich mich gerade nicht mehr nur in einer innerlichen Umbruchphase befinde, sondern auch äußerlich alles scheinbar sehr chaotisch, aber auch einfach wahrhaft richtig verläuft.. Ich hab grad eine traurige, aber absolut notwendige Trennung hinter mir und ziehe im März endlich nach Berlin, nach Friedrichshain, in die Nähe wunderbarer, mir sehr naher Menschen. Das wird ein ganz neuer Lebensabschnitt udn ich freue mich sehr darauf, fühle mich absolut gestärkt, nachdem ich nun eine Menge richtiger Entscheidungen getroffen habe, die mein inneres Licht zum Strahlen bringen. So ein Event wäre die zauberhafte Krönung für meinen Start in Berlin!
    Sat Nam <3
    Eure Anni

  14. Liebe Rebecca,
    das klingt ganz toll. Da ich als Mama eines kleinen Mädchens und nach Kündigung meines alten Jobs für mich das Jahr des Vertrauens ausgerufen habe, fände ich es ganz wunderbar, dabei noch einmal ein bisschen Unterstützung für Körper & Seele zu kriegen.
    Liebste Grüße.

  15. Liebe Rebecca,

    auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne, denn die Inspiration, die dieser Abend verspricht würde ich so gerne mit nehmen auf meinen eigenen Weg als Yogini, Yogalehrerin und vorallem auf meinem Weg zu mir selbst.

    Aber natürlich drücke ich uns allen die Daumen und Danke euch für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße und Namasté.

  16. Liebe Rebecca,

    dein Beitrag hat mich sofort angesprochen. Ich bin Yogalehrerin. Finde es aber wahnsinnig schwer, meinen Job zu kündigen und meine ‚Sicherheitszone‘ zu verlassen. Ich komme mir so ängstlich vor und ich könnte einen guten Anstoss gebrauchen. Ein wenig Inspiration von Tara Stiles wäre echt der Hammer!!!!! Ich würde mich riesig freuen. Aber es gibt keinen Zufall. Alle, die einen Platz dort brauchen, werden ihn bekommen. Ich drücke auch uns allen die Daumen. Danke, dass ihr die Karten weiter gebt. Liebe Grüße aus Krefeld

  17. Hallo,
    ich mache erst seit wenigen Monaten Yoga und bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich bin mittlerweile so fasziniert davon das ich angefangen habe mich näher mit dem Thema auseinanderzusetzen und tiefer einzutauchen.
    So ein Workshop, mit solchen Grössen, wäre ein absolutes mega Highlight für mich…

  18. Meine Reise zu mir selbst hat gerade erst begonnen. Auf meinen Weg bin ich über jegliche Form der Inspiration unendlich dankbar und sehne mich nach neuen Erfahrungen. Nichts geschiet ohne Grund und wenn es so sein soll, freue ich mich sehr über Ticket, Die Däumchen sind gedrückt, für uns alle :)

  19. Liebe Rebecca,
    ich lerne noch „to make my own rules“ und würde mich über diese mega Inspiration durch Tara Stiles riiiiieeesssiiiiig freuen. Somit hüpfe ich in die Lostrommel und wünsche allen viel Glück und einen luftigleichten Tag!

  20. Ich mache schon seit längerem Yoga @home. Anfangs größtenteils mit Asanas, die ich zuvor schon in einem Kurs praktiziert hatte, dann aus Büchern. Etwa vor einem Jahr „stolperte“ ich dann über den YouTube Channel von Tara Stiles und habe alles von ihr aufgesaugt. Durch ihre Videos praktiziere ich heute viel freieres und mit mehr Leichtigkeit. Sie ist für mich eine wahnsinnig sympathische und inspirierende Persönlichkeit. Darum würde ich super gerne ein Ticket gewinnen und Tara live in Berlin erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*