Shine bright, boys and girls!

Die neue Yoga-Wear-Kollektion von Spiritual Gangster hat es aus L.A. über den Ozean in den BeeAthletica Online-Shop geschafft und wir haben uns dort direkt schockverliebt.

Dass Spiritual Gangster von Natur aus cool ist, wussten wir ja bereits. Und dass man weiß, was man für sein Geld bekommt auch: superweiche, kuschelige Materialien, bei denen man vergessen könnte, dass man sie trägt, wenn sie nicht gleichzeitig mit ihren coolen Prints alles überstrahlen würden. Mich hat vor allem das Shine Bright Tanktop aus der neuen Kollektion angelacht. Der Spruch ist, seit Rihanna „Shine bright like a diamond“ geträllert hat, zu meinem täglichen Begleiter geworden. Es fing mit einem harmlosen Ohrwurm an, den man nur loswerden möchte, bis mir auffiel, dass es eigentlich ein super Mantra ist –  shine bright!

Und endlich können wir auch mal etwas für die männlichen Spirit Junkies unter euch vorstellen. Ta daaa: Das ‘OG Bolt Triblend Tee bringt Original Gangster Coolness mit sich. Und zwar nicht nur beim Yoga. Wir stehen drauf! Das fesche Shirt bekommst du z.B. bei Beeathletica.com für 45 Euro. Das Shine Bright Shirt gibt es für 39 Euro.

Check it out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*