Shine bright, boys and girls!

Die neue Yoga-Wear-Kollektion von Spiritual Gangster hat es aus L.A. über den Ozean in den [themecolor]BeeAthletica [/themecolor]Online-Shop geschafft und wir haben uns dort direkt schockverliebt.

Dass [themecolor]Spiritual Gangster[/themecolor] von Natur aus cool ist, wussten wir ja bereits. Und dass man weiß, was man für sein Geld bekommt auch: superweiche, kuschelige Materialien, bei denen man vergessen könnte, dass man sie trägt, wenn sie nicht gleichzeitig mit ihren coolen Prints alles überstrahlen würden. Mich hat vor allem das [themecolor]Shine Bright Tanktop[/themecolor] aus der neuen Kollektion angelacht. Der Spruch ist, seit Rihanna „Shine bright like a diamond“ geträllert hat, zu meinem täglichen Begleiter geworden. Es fing mit einem harmlosen Ohrwurm an, den man nur loswerden möchte, bis mir auffiel, dass es eigentlich ein super Mantra ist –  shine bright!

Und endlich können wir auch mal etwas für die männlichen Spirit Junkies unter euch vorstellen. Ta daaa: Das ‚[themecolor]OG Bolt Triblend Tee[/themecolor]‚ bringt Original Gangster Coolness mit sich. Und zwar nicht nur beim Yoga. Wir stehen drauf! Das fesche Shirt bekommst du z.B. bei [themecolor]Beeathletica.com[/themecolor] für 45 Euro. Das Shine Bright Shirt gibt es für 39 Euro.

Check it out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*