Willst du dein Jahr mit einem

Was hältst du davon, dir im Januar eine Auszeit zu gönnen, um dich in aller Ruhe auf das neue Jahr einzustimmen?

Mit intensivem Yoga, Meditation und Healing for the Soul?

Dann komm vom 7. bis 10. Januar 2016 mit Laura, meiner Yoga-Soulmate, und mir an die Nordsee. Im wunderschönen Kubatzki in Sankt Peter Ording veranstalten wir RETREAT YOURSELF. Ein Yoga-Retreat, das dich deiner eigenen inneren Wahrheit ein Stückchen näher bringt.

Bevor du jetzt begeistert deine Anmelde-Mail schreibst, nimm dir einen Moment um diese Fragen zu beantworten:

Willst du mehr über dich und deine inneren Wünsche erfahren?

Möchtest du zum Jahresstart deinen inneren Kompass kalibrieren?

Willst du endlich mal wieder etwas nur für dich tun?

Kannst du es kaum erwarten, vier Tage lang richtig intensiv Yoga zu üben?

Findest du, dass bei der ganzen Selbsterfahrung Fun und Humor nicht fehlen dürfen?

Brauchst du einen sicheren, persönlichen Rahmen, um wirklich loslassen zu können?

Weißt du Schweiß und Chaturanga genauso zu schätzen wie Chillen in Paschimottanasana?

Hast du während des Lesens die ganze Zeit „Ja, ja, ja!“ gerufen?

Dann ist RETREAT YOURSELF dein Retreat. Laura und ich nehmen dich mit an die Nordsee und schicken dich dort auf eine innere Reise zu dir selbst. Wir haben uns ein rundes Programm überlegt, das dir Orientierung gibt und gleichzeitig viel Freiraum lässt, mit dem zu arbeiten, was sich dir zeigt.

>>> Schon überzeugt! Schickt mir alle Infos zur Anmeldung <<<

Was du konkret erwarten kannst:

  • Full-On-Yoga: 6 x Yoga, 3 x Meditation, 2 x Satsang, 1 x Feuerzeremonie, 1 x Healing Meditation
  • Vier Tage in einer kleinen Gruppe im schönsten Yogahotel Deutschlands
  • Köstliches veganes Essen
  • Zwei passionierte Jivamukti Yoga Lehrerinnen, die deine Reise begleiten
  • Wattspaziergänge, Kaminfeuer, Sauna und eine steife Brise

RETREAT YOURSELF ist das erste Retreat, das Laura und ich zusammen veranstalten und das Produkt endloser Gespräche über Yoga, das Glück und den Sinn des Lebens. Wir freuen uns irre darauf, mit dir an die See zu fahren und das Jahr auf eine ganz besondere Weise starten zu lassen.

Warum eigentlich RETREAT YOURSELF?

Wir glauben nicht daran, dass es den einen Weg zum Glück gibt. Und wir sind davon überzeugt, dass deine Seele am besten weiß, wo der deine lang führt. Manchmal ist dieses Wissen nur in Vergessenheit geraten.

Genau deshalb möchten wir dir kein Thema vorgeben. Du bestimmst selbst, worauf du deine Energie während des Retreats ausrichten möchtest. Wir unterstützen dich dabei herauszufinden, was gerade ansteht und schaffen einen Rahmen, in dem du dich deinen Fragen in aller Ruhe widmen kannst.

Nach RETREAT YOURSELF wirst du

  • 2015 hinter dir gelassen haben und 2016 freudestrahlend entgegenblicken
  • Dich geerdet, leicht und ganz in deiner Mitte fühlen
  • Werkzeuge und Techniken kennen, mit denen du auch zu Hause arbeiten kannst
  • Noch lange von deiner Reise zehren
  • Wahrscheinlich einen ordentlichen Muskelkater haben

Kosten & Anmeldung

Warte nicht zu lange mit deiner Anmeldung. Die 14 Plätze werden schnell weg sein.

Der Gesamtpreis für das Retreat setzt sich aus zwei Elementen zusammen:

  • Übernachtung & vegane Halbpension inkl. Snacks im Kubatzki
    Einzelzimmer (im Stereo) 373,50 Euro
    Doppelzimmer (im Maxi) 268,50 Euro
    Dreier- oder Vierer-Zimmer auf Anfrage möglich.Der Gesamtpreis ist davon anhängig, welche Zimmer-Kategorie du buchst.

 

Wir haben spontan 2 freie Plätze. Wer will? Wenn es zeitlich nicht passt: Trag dich in meinen Yoga-Newsletter ein, dann bekommst du zukünftig alle Termine als erste mit. 

Hier klicken für die Anmeldung!

Love von Rebecca & Laura