Retreat-Tipp: Kundalini in the mountains

Es ist das Retreat meiner Träume: Meine Lieblings-Kundalini-Yogalehrerin, die ich viel zu selten sehe, weil sie in Los Angeles lebt, macht zusammen mit der Frau, die meine Lieblingssäfte herstellt ein Retreat in dem Ort, in den ich mich letztes Jahr bei einem Wanderurlaub verliebt habe.

Vom 31. März bis 5. April erwarten dich im Österreichischen Bad Gastein Julia Moton sowie Cindy Bachmann, Detox-Expertin und Gründerin von L.A. Coldpress Juices zu einem kraftvollen Yoga-Retreat:

  • L.A. Style Kundalini Yoga
  • Meditation und Morning Sadhana
  • Exklusive L.A.Cold Press Juices, Smoothies und Shots > Superfoods, Herbal Detox Teas
  • Healthy Food
  • Spa Detox Treatments & Clear Light Healings
  • Workshops (Healing, Nutrition,..)
  • Wanderungen in frischer Bergluft
  • Sunday-Easter-Brunch

Das Ganze findet im Hotel MIRAMONTE statt.

Preis

Pro Person inkl. 5 Übernachtungen, Retreat und Verwöhnpension: 999 Euro

Infos und Anmeldung

Julia Moton: julia.moton@gmail.com

Mehr Infos

www.juliamoton.com

www.lacoldpress.com

Wenn du Zeit hast und eine Veränderung brauchst, kann ich dieses Retreat wärmstens empfehlen. Ich selbst kann leider nicht dabei sein, weil ich nach sechs Wochen Kundalini-Yoga in Indien mal wieder etwas erdendes tun muss: arbeiten.

SAT NAM

Deine Franziska

3 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Beiden :)
    Könnt ihr zufällig ein schönes Buch zum Thema Kundalini Yoga empfehlen?

    Würde mich sehr über einen Buchtipp freuen.

    Viele Grüße

    Josi

  2. oh …

    läge ich nicht mit einem akuten Bandscheibenvorfall hier
    hätte ich nicht absolute Schonung verordnet

    ich wäre dabei …

    mit lieben Grüßen aus den Bergen Tirols
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*