Neustart 2018: Ist ein Mentoring-Programm sinnvoll für mich?

Noch vor einem Jahr hätte ich mir nie erträumt, dass ich im Dezember 2017 hier sitze, meinen Job gekündigt habe, selbstständig bin und damit nicht zufriedener sein könnte. Einen großen Beitrag zu dieser Entwicklung hat ein Coaching geleistet, das ich absolvierte.

Umso mehr freut es mich, heute über das neue Online-Mentorship-Programm zu berichten, das unsere Freundin und Blogger-Kollegin Madhavi von kaerlighed.de Mitte Januar starten wird.

Stay true – wie du deine Wahrheit lebst ist für Leute, die zum Jahresbeginn innerlich Inventur machen möchten, alte Muster überprüfen und mehr Leichtigkeit und Erfüllung in ihre Leben bringen möchten. Madhavi wird dich dabei unterstützen, dein Wohlbefinden zu steigern, deine tiefen Wünsche zu erkennen und sie Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen.

Die Details gibt es weiter unten im Text, und ja, wir verlosen auch einen Platz. Doch erst einmal zur alles entscheidenden Frage:

Was will ich eigentlich? Und wie komme ich dahin?

Ich persönlich grüble und brüte viel, brauche Zeit, um mir meine Wünsche und Probleme von allen Seiten anzusehen, treffe die wichtigen Entscheidungen nie unüberlegt und habe immer einen (mindestens) 10-Punkte-Plan dafür. Dabei ist es mir wichtig, mich von meinem Umfeld nicht drängen oder bevormunden zu lassen.

Die wichtigen Fragen muss man sich einfach selbst beantworten können, statt andere nach der Lösung zu fragen. Das gilt sowohl für berufliche Veränderung als auch für Beziehungen, Gesundheitliches – wirklich den kompletten Lebensstil.

Die Antwort liegt schon in dir. Du musst dir nur die richtigen Fragen stellen.

Klar ist aber auch, dass man Menschen braucht, die einen dabei unterstützen, die eigenen Antworten zu finden. Die richtigen Fragen zu stellen, ist gar nicht so einfach. So klug deine Freund*innen auch sein mögen – wenn es um tiefgreifende Veränderungen, dein Selbstverständnis und deine größten Wünsche geht, bist du mit einer neutralen Person, die weiß wovon sie redet, besser beraten.

Ein Coach oder Mentor sagt dir nicht, was du machen sollst, sondern hilft dir, die Antworten selbst zu finden, die schon in dir stecken!

In meinen Coaching-Sessions hat mir mein Coach um Himmels Willen nicht gesagt, was ich machen soll. Sondern mir mit gezielten Methoden aus der Nase gezogen, was ich will und wie ich dorthin komme. Es war überhaupt nicht leicht, es auszusprechen, weil es sich plötzlich so real anfühlte. Aber sehr wichtig. Denn anschließend konnte ich mich in kleinen, verdaulichen Schritten an mein nächstes Ziel herantasten.

Soll ich mir eine*n Mentor*in oder Coach suchen?

  • Hast du Lust, deinem Leben 2018 frischen Wind und mehr Leichtigkeit zu verpassen?
  • Findest du es manchmal schwer, in deinem aktuellen Alltag körperlich sowie geistig energiegeladen und motiviert zu bleiben?
  • Bist du mit einem oder mehreren Aspekten in deinem Leben unzufrieden, weißt aber nicht, wie du das ändern sollst?
  • Gibt es eine Sache, für die du so richtig brennst und der du mehr Raum geben möchtest?
  • Hast du Bedenken oder Angst vor einem Sprung ins kalte Wasser?
  • Brauchst du konkrete Tools und Unterstützung dabei, deine Wünsche in die Tat umzusetzen?
  • Suchst du nach Tipps und Inspirationen, deinen Alltag achtsamer und stressfreier zu gestalten?
  • Hast du das Bedürfnis, dich mit anderen über Themen wie Selbstvertrauen, Erfüllung und persönliche Weiterentwicklung auszutauschen?

Ja, ja, ja und ja? Dann würde ich sagen, das folgende Programm ist das Richtige für dich:

Stay True – wie du deine Wahrheit lebst mit Madhavi Guemoes

Madhavis digitales Sechs-Wochen-Programm können wir dir aus vollstem Herzen empfehlen, wenn du ernsthaft daran interessiert bist, an dir zu arbeiten und dein volles Potenzial zu leben.

Sie ist selbst eine unglaubliche Powerfrau, von der ich manchmal glaube, dass sie nie schläft. Sie lebt ihre Wahrheit zu 100 Prozent und bringt dabei auf magische Weise ihre Rolle als Bloggerin, Entrepreneurin, Meditationslehrerin, Kochbuchautorin und Mutter unter einen Hut.

Sie wird dich dabei unterstützen, deine persönliche Wahrheit zu entdecken und dich ihr über die Arbeit an deiner Integrität, deinem geistigen, körperlichen und spirituellen Wohlbefinden und deiner Selbstakzeptanz Schritt für Schritt zu nähern.

Elemente des Programms:

  • Online-Account mit Rezepten, Aufgaben und Inspirationen
  • Wöchentliche E-Mails
  • Live-Sitzungen (online) mit Madhavi und der Gruppe
  • Geheime Facebook-Gruppe zum Austausch mit der Community
  • Eine Sitzung mit Coach Laurie Gerber
  • Weiteres: Willkommensgeschenk per Post, Einführung in die Welt der ätherischen Öle, Live-Meditation mit Madhavi (online)

Das sechswöchige Programm startet am 15. Januar 2018. Wer bis 31.12. bucht, erhält den Frühbucherpreis von 249 €. Hier findest du alle Infos und den Buchungslink dazu.

Viel Spaß bei der Reise ins Unbekannte – es ist eine Achterbahnfahrt – und falls wir uns nicht mehr lesen, schon einmal alles Liebe für 2018!

Deine Uli

+++ Verlosung +++

Wir verlosen eine Teilnahme an Madhavis Programm. Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasse einfach bis 15.12.2017 unter diesem Artikel oder auf Facebook oder Instagram einen Kommentar (dann bist du mehrfach im Lostopf) und verrate uns, warum du dabei sein möchtest. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Fotos © Maria Schiffer
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, das heißt wir sind an den Einnahmen für den Kurs mit einer Provision beteiligt. So kann FLGH für dich kostenlos bleiben.

Das könnte dich auch interessieren:

50 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. Den Beitrag über das Coaching zu lesen, war Schicksal. Ich stehe gerade vor der Entscheidung zu kündigen, ohne bereits einen neuen Plan zu haben. Für mich eine sehr schwierige und kraftraubende Situation. Es wäre einfacher, wenn ich wüsste, dass im Januar micht das Programm insoweit „auffängt“, dass ich den Klarheit und die Kraft finde, von hier aus neu zu starten!

  2. Bin über den duften Lavendel auf euren Blog gestoßen. Beim Lesen kullerten auf einmal die Tränen über mein Gesicht. So starke Frauen und plötzlich wieder diese starke Sehnsucht, dass da etwas ist, dass nicht gelebt wird, aber gelebt werden will. Aber was…?!? Blessed be!

  3. Ihr Lieben,
    diese Coaching wäre genau jetzt für das kommende Jahr der Hit.
    Im letzten Jahr hat viel in mir rumort und mich zu vielen neuen und inspirierenden Gedanken geführt, was ich in meinem Leben grundsätzlich ändern möchte und was ich am liebsten hinter mir lassen will.
    Natürlich stehen die neuen Gedanken und Wege auch mit vielen Ängsten in Verbindung.
    Angst vor dem Neuen und Ungewissen.
    Eine ganz neue und wunderbare Welt die sich mir öffnen könnte.
    Ich kann das Leuchten sehen.
    Es fehlt die freche, starke und wissende Mietzekatze, welche mir den Weg dorthin zeigen kann.
    Ein Lächeln in meinem Herzen und ein Lächeln mit allen Wesen.
    Alles Liebe Juli

  4. Ich habe das Gefühl nach vielen schwierigen Jahren nun mitten in einem Transformationsprozess zu stecken … Ich mag Madhavis ganzheitlichen Ansatz sehr und denke, dass mir das Coaching sicher helfen würde, 2018 in meine volle Kraft zu kommen und durchzustarten!

  5. Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen, denn ein Coaching hätte ich sooo nötig! Nachdem mein Vater im Herbst 2016 nach jahrelanger Krankheit verstorben ist, wollte ich in 2017 nur noch weg! Seit vielen Jahren hadere ich mit meinem Job und finde aber nicht den nötigen Mut zur Veränderung. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür. Mein Herz weiss den Weg natürlich, aber mein Kopf und mein Sicherheitsbedürfnis stehen mir im Weg.
    Vielleicht kann Madhavi helfen, die Schranken einzureißen?

  6. Das würde mir echt helfen! Stehe gerade an einem Punkt wo ich nicht so recht weiter komme.
    Zum einen in meiner Beziehung und zum anderen auch beruflich….. ach ja und ich müßte auch driiiiingend was tun damit ich endlich wieder auf Normalgewicht komme…. also gleich 3 Baustellen

  7. Hallo ihr Lieben,
    2017 war ein wildes Jahr für mich- Job aufgegeben, Pilgern gegangen, im Garten gegraben, gesucht, wo ich in Zukunft lang gehen will. Ich weiß, dass der Weg eigentlich vor meinen Füßen liegt, aber irgendwas hindert mich bzw. versperrt mir die Sicht. Und Ich würde sehr gerne das Coaching nutzen, um zu mehr Klarheit auf diesem Weg zu finden..
    Viele liebe Grüße! Ina

  8. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Platz gewinnen könnte. Das Leben ist mehr als Zug fahren in die gleiche Richtung! Das Leben besteht aus bunten Farbtöpfen – wir sollten möglichst viele Farben für uns selbst, aber auch für unsere Mitmenschen verteilen! So kann ein Lächeln um die Welt gehen und kann die kleine Welt jedes Einzelnen verändern. Es mündet in einer Umarmung aller Menschen und hält die Erde!

  9. Liebe Rebecca und liebe Madhavi,
    ich war schon imme sehr neugierig auf das Leben und ich wurde auch stets reich beschenkt.
    Und dank meiner Intuition und meinem tiefen Vertrauen in eine universelle Führung, war ich damit auch immer sehr zufrieden und glücklich.
    Seit einiger Zeit allerdings weiss ich, daß noch etwas ganz Besonderes auf mich wartet, vielleicht die wirkliche Aufgabe in diesem Leben. Vielleicht war alles eine Vorbereitung auf was ganz Besonderes.
    Ab und zu sehe ich auch schon das Licht, finde jedoch die Tür dazu noch nicht.
    Es ist nun Zeit dafür und zwar genau jetzt
    Ich danke Euch Malina

  10. Hallo ihr Lieben, ich fand den Artikel sehr anregend – die richtigen Fragen zu stellen ist eine hohe Kunst und kann einem selbst oder seinem Gegenüber helfen, zu entdecken, was in ihm/ihr steckt und wohin er/sie möchte. Ich habe auch ein paar Fragen und würde mich über die Möglichkeit der Teilnahme sehr freuen. Vielen Dank.

  11. Ich bin Anfang dieses Jahres an gewisse Grenzen in meinem Leben gestoßen und arbeite seitdem daran einen neuen, authentischeren Weg zu finden. Das Coaching würde mich super dabei unterstützen.

  12. Ich hadere mit einigen Bereichen in meinem Leben und spiele schon mit der Teilnahme an Madhavis Programm seit ich davon gelesen habe. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich die Glückliche wäre

  13. ich mag es sehr wie madhavi die welt sieht und ich finde es braucht mehr von diesen menschen. imagine peace and enjoy life to the fullest. Auf das hab ich lust.

  14. Wow, das Programm klingt wirklich spannend und ich würde sehr gerne an dem Coaching mit Madhavi teilnehmen, um mich persönlich (und beruflich) weiterzuentwickeln..

  15. Alle Punkte treffen auf mich zu…..und ja, ich würde gerne etwas verändern. Habe aber nicht den Mut, sondern Angst zu scheitern…. Deshalb springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück!

  16. Ich persönlich habe Madhavi und ihren Blog vor wenigen Monaten erst entdeckt und genau zur rechten Zeit. Ihre unverblümt ehrlichen Worte in ihren Artikeln haben mir hier und da schon enorme Denkanstöße gegeben. Das Mentoring Programm hört sich in meinen Ohren klasse an und innerlich rufe ich laut ja! Dieses ja zu mir und den Schubs auf meinen wahren Weg wünsche ich mir so sehr von Herzen für mich selbst.

  17. Das Leben zeigt mir gerade die heftigsten Breitseiten. Ich würde gerne die Kraft haben, da raus zu kommen. ich brauche die Antworten, die in mir stecken. Das wäre großartig.

  18. Ich überlege schon leine Weile, ob ich so ein Online Coaching mache. Die Vorteile stehen ja schon in eurem Beitrag.
    Ich befinde mich in einem Lebenswandel und kann dafür unterstützung brauchen.
    Zudem ist Madhavis Malrobiotik Kochbuch auch der Knaller. So glaube ich, ihren Stil zu kennen und damit gut zurecht zu kommen. :)

  19. Ich möchte ebenfalls gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich folge Madhavi und ihren Abenteuern z.B. in New York auf Instagram bzw. bekomme ihren Newsletter schon eine Weile und fühle mich sehr inspiriert davon. Dass sie nun diesen Schritt mit dem Online Kurs geht, ist so natürlich und ich möchte gerne ein Teil davon sein. LG!

  20. Das wäre so das beste Geschenk zum Jahresstart 2018. Ich bin schon lange interessiert an einem Mentor bzw. Coach für genau diese Lebensbereiche. Und Madhavi finde ich eine spannende Frau mit tollen Projekten und dieses wird bestimmt was ganz feines sein, deswegen umbedingt!!!

  21. Hallo, ich mag die Art und Weise wie Madhavi schreibt, wie sie in die Tiefe geht und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt, die Dinge beim Namen nennt.
    So würde ich mich freuen bei ihrem Programm dabei zu sein und hüpfe in den Lostopf.

  22. Mein Leben steckt im Umbruch. Schon seit einiger Zeit. Und ich habe das Gefühl, dass ich mich lange achtsam mit mir, meinen Themen und meiner Vergangenheit beschäftigt habe. Mit einem Coach an meiner virtuellen Seite würden einige Schrotte bestimmt schneller/einfacher/anders gehen, als ohne. Ich würde mich freuen einen Coaching platz zu gewinnen.

  23. Ich war schon kurz davor mich für dieses tolle Programm an zu melden leider kann ich es mir nicht leisten auch wenn Geld keine Rolle spielen sollte.
    Ist gerade vieles im Argen und ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Stecke in einer Sackgasse .

  24. Ich wäre gerne dabei, weil ich Madhavi zum einen für eine absolute Powerfrau halte, von der man noch sehr viel lernen kann. Und ich zum anderen in meiner Stadt nach meinem Umzug einfach keinen guten Coach finde.

  25. Warum ich dabeisein möchte , ist ganz einfach erklärt: weil wirklich ALLE Punkte deiner Liste oben, auf mich zutreffen. Ich habe derzeit das Gefühl, stillzustehen, obwohl ich mich weiterbewege. :-(
    Das Programm würde mir bestimmt helfen, wieder einek Weg einzuschlagen und wieder mehr glücklich sein zu können <3

  26. Hallo liebes FLGH-Team. Der Artikel kommt wie gerufen. Ich bin ganz aktuell auf der Suche nach rundem Programm, mit dem ich in das neue Jahr starten kann. Ich habe schon ein paar Ideen, was ich neu in meinem Leben haben möchte, ich hätte dabei gern Unterstützung! Dieses Programm hier klingt großartig, weil es so viele Bereiche auf einmal umfasst und sich nicht nur auf ein Thema beschränkt! Da wäre ich gern dabei!

  27. Neustarten? Beim Alten bleiben? Neustarten? Beim Alten bleiben? Mach ich das? Wer macht das für mich? Muss ich das? Kann ich das? Ich kann das… aber. Ich mag das alles so nicht mehr.. Willmich das ändern, eigentlich schon aber muss ich das und WAS will ich überhaupt!!! Tausend Pläne aber ich kann das doch nicht……
    Ungefähr so und noch wilder kreist es in meinem Kopf.

  28. Ich habe unter anderem wegen dem Blog von Madhavi meine eigene Yoga und Meditationspraxis zu Hause entdeckt und vertieft. Ich freue mich auch auf einen Workshop mit ihr. Ich bin so dankbar für ihre Art und Weise, wie sie ist. Ich lerne viel von ihr.

  29. Hallo Fuck Lucky Go Happy-Team,

    ich würde gerne am Coaching von Madhavi teilnehmen, weil – ich versuche mich kurz zu halten ;) ich ihren Blog schon länger lese, sie beim Wanderlust Festival in Köln diesen Sommer erleben durfte und wegen meines unglaublich anstrengenden Jahres 2017.

    Ich bin 25. Ich bin hochsensibel, das hat jedoch niemand erkannt – deswegen dachte ich mein Leben lang ich bin anders und passe nicht dazu – seitdem war die lauteste Stimme mein innerer Kritiker und ich hatte Depressionen. In der Pubertät fing ich an meinen Körper zu hassen und hätte mich am liebsten komplett umoperiert. Die Pille hat meine Depressionen von 14-24 noch unerkannt verschlimmert. Der nächste große Cut war mit 19 der Umzug weg von meiner Familie fürs Studium, die Trennung von meinem Freund nach 5 Jahren, der Tod von meinem Opa, bei dem ich dabei war und der Unistress. Da wurde ich aufgrund des Stresses und meinem Selbsthass stark magersüchtig – ich hatte mal mehr mal weniger extreme Phasen und konnte es gut vor anderen verstecken – bis es vor 1,5 Jahren wieder los ging. Ich bin wieder umgezogen, habe einen neuen Job angefangen und habe gedatet und war enttäuscht niemanden zu finden. Und ich fing wieder an exzessiv Sport zu machen und zu Hungern. Ich war 6 Jahre lang magersüchtig und hatte wegen der Magersucht viele psychosomatische Krankheiten. Meine Magersucht habe ich nicht erkannt und bin wegen den anderen Krankheiten von Arzt zu Arzt und niemand konnte mir helfen. Bis ich jetzt im November aufgrund einer Mehrbelastung auf der Arbeit zusammen gebrochen bin und aufgrund des Stresslevels ausgebrannt bin – und jetzt habe ich alles erkannt, bin unglaublich befreit, sehr dankbar 2018 ein wirklich neues Leben leben zu können mit mehr Selbstliebe und Heilung :) Auf meinem Weg begleitet mich seit 1,5 Jahren Yoga und das war der Anstoß zur Selbsterkenntnis und raus aus diesem Teufelskreis :) Nächstes Jahr mache ich selber eine Yoga Ausbildung – ich habe mich gerade heute angemeldet – Yoga wird für immer mein Leben begleiten und ich möchte diese Leidenschaft weitergeben und so anderen Menschen auf dem Weg zu sich helfen.

  30. Wow, ich würde supergerne am Programm teilnehmen! Toll, dass es so ganzheitlich ist. Ich entdecke gerade ihr Kochbuch und finde es sooo inspirierend! ein Coaching würde mich in meiner momentanen Lebenssituation gut unterstützen, denke ich, jedenfalls würde ich da gerne dazulernen und mich austauschen, der Zeitpunkt passt!

  31. Hallo Liebes Fucklucygohappy-Team, seit beginn des Jahres 2017 spüre ich, dass mein Dran nach Verändrung immer größer wird, auf einer unbestimmten Suche im Internet bin ich auf eure Seite gekommen und lese seit dem imemr fleißig eure Artikel. Zum Ende des Jahres habe ich mich endlich getraut meinen Job zu kündigen, den ich schon lange mache, der sicher und vernünftig ist. Doch ich habe einen inneren Drag verspührt, dass es Zeit ist etwas zu ändern und hab emich für den Sprung ins kalte Wasser entschieden. Nun möchte ich mir die Zeit nehmen um intensiev zu Studieren, wer bin ich, was will ich und wie soll es weiter gehen. Da wäre ein Coacing natürlich wunderbar, denn dies allein heraus zu finden bereitet mir momentan noch etwas wiche Knie ;). Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :D.

  32. Hallo,
    jahrelang suche ich nach meinem, dem optimalen Ziel, wofür ich brenne und was mir enormen Spass machen könnte. Bin schon ganz verzweifelt und habe auch schon alles mögliche versucht meinem wahren Ziel näher zu kommen, dafür sollte ich allerdings dieses erstmal kennen. Deshalb wäre dieses Mentoring perfekt für mich.
    Liebe Grüsse Alexandra

  33. Wie schreibt Madhavi auf ihrem Blog? „Ich kann auf mich zählen“ – das möchte ich auch. Und ich bin sicher, das Programm ist der richtige Weg dorthin. GO GO GO!

  34. Ich habe mehrmals beim lesen gedacht, oh das ist für mich geschrieben bzw. beschreibt meine Situation und ist was ich benötige um gut in das neue Jahr zu starten! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn das Los mich trifft.

  35. Ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf und wünsche mir von Herzen das die Losfee mich zieht. Ich verfolge schon länger die Beiträge von Madhavi zu diesem Thema und fühle mich immer wieder angesprochen. Als ich jetzt von diesem Stay True Programm gelesen habe, dachte ich das machst du jetzt. Viele Dinge die in der letzten Zeit ins rollen kamen haben etwas mein Leben aus den gewohnten Bahnen gehoben. 2018 ist der ideale Beginn die Richung neu fedtzulegen.

  36. Ich bin schon auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und mehr Gefühl für mich. Dieser Kurs wäre frischer Wind auf meinen Segeln =) Ich würde mich freuen!

  37. 2017 habe ich durch Ernährungsumstellung, Yoga und Meditation eine große körperliche Veränderung erlebt. 2018 ist der Geist dran, daher wäre das Coaching ideal für mich. :)

  38. Ich wäre sehr dankbar für einen Start in 2018 mit diesem Programm. Um mein Selbstwert zu stärken, um „nein“-sagen zu können ohne mich gleich schuldig oder schlecht zu fühlen, mutig meinen Weg zu gehen und den inneren und äusseren Kritikern oder Zweiflern nicht mehr so viel „Macht“ zu geben. ich habe schon einiges in den letzten beiden Jahren in mir und an meinem Leben bewegt. Eine Unterstützung, Hilfe und Methoden diesen Weg, mich weiterzuentwicklen, weiter zugehen wäre einfach wunderbar.

  39. Ein achtfaches JA! ist der erste, aber nicht der einzige Grund, warum ich liebend gern am Programm teilnehmen würde. Schon vor exakt einem Jahr hatte ich mir vorgenommen, 2017 ein Coaching/Mentoring in Anspruch zu nehmen, habe es jedoch leider nicht umgesetzt. Vor Kurzem habe ich ein Muster erkannt, es benennen können, hadere aber noch damit, dieses Muster aufzulösen. Denn es ist ungesund, ungut – physisch wie psychisch. Darum und weil ich Madhavi absolut inspirierend und bezaubernd finde, würde ich mich riesig über diese Chance im neuen Jahr freuen <3

  40. Bei mir tut sich im Leben gerade so einiges und ich würde gerne klarer sehen, was ich wirklich will, was das Leben mir sagen will. Ich bin von Madhavis Weisheit begeistert und denke, dass das sicherlich ein ganz besonderes Coaching wird.

  41. Hallo!

    Vorab schon mal danke für den Beitrag. ich lese gerade viel zum Thema Selbstliebe, Berufung, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin Sozialarbeiterin von Beruf und aktuell in Elternzeit. Deshalb könnte ich mir das Programm auch nicht leisten und würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    Ich weiß einfach nicht wo es mit mir hingehen soll und ich bin am zweifen ob ich wir´klich „richtig stehe“. Mein Selbststudium ist zwar hilfreich, aber ich stoße an meien Grenzen und ich dnke ich könnte viel bei einem coaching für mich mitnehmen.

    Liebe Grüße Evelyn

  42. Ich will die Teilnahme sooo gerne gewinnen! Im Frühling beginnt sozusagen ein neuer Lebensabschnitt bei mir. So vieles ist offen. Und ich habe schon jetzt irgendwie die Schwierigkeit zu spüren was ist mein Wunsch – was sind die Erwartungen von Aussen – was ist einfach nur Angst… Ich glaube Madhavis Programm kann mich unterstützen mich auf mich zu besinnen und reinzuspüren was will ich und ja… zu springen :)

  43. 2017 war ein Jahr in dem ich vieles beendet habe (gutes und schlechtes, freiwillig und unfreiwillig). Momentan suche ich nach meinem roten Faden, da wäre etwas Unterstützung hilfreich. :)

  44. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf. Vielleicht soll es ja so sein. Da ist eine ganz neue alte Idee in meinem Kopf, die lässt mich nicht mehr los. Sich mit jemand Neutralem darüber auszutauschen bringt sicher unglaublich viel.
    Herzlichst, Una

  45. Nachdem 2017 für mich ein Jahr voller Downs war, bin ich gerade an einem Scheideweg angelangt und richte mich für die Zukunft neu aus. Da wäre die Teilnahme an dem Programm genau die richtige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*