Moonvibes März: Super-Vollmond in Waage am 28.3.21

Was willst du? 

Du kannst jetzt neue Impulse in die Welt bringen. Wenn sie von Liebe geprägt sind, dann ist das genau das, was die aktuellen kosmischen Vibes widerspiegelt. Liebe ist für alle da! Aber sie ist auch eine Haltung, die kultiviert werden will.

Dieser Super-Vollmond am 28.3.2021 steht im Zeichen Waage. 

Dem Mond gegenüber steht die Sonne, die sich im Moment im Zeichen Widder befindet. Diese bestimmte Achse nennt man in der Astrologie auch die Beziehungsachse. Denn bei Widder geht es um das Ich und bei Waage um das Du, aber dazu später mehr.

Disclaimer: Manche Artikelserien, u.a. auch die Moonvibes von Melinda, liegen hinter einer sogenannten Paywall. Wieso das so ist, erfährst du hier.

Der Vollmond beleuchtet immer etwas, was uns vorher nicht ganz bewusst war. 

Und da der Mond für unsere Gefühlswelt steht, scheint mehr Licht auf unsere Gefühle. Zum Vollmond hin spitzen sich unsere Emotionen gerne zu und lassen uns Situationen nicht immer ganz rational beurteilen. Weil der Mond im Zeichen Waage steht, kann alles rund um das Thema Beziehungen ans Licht kommen, was zu einer Veränderung führen kann, welcher Art auch immer: zu einem Abschluss und Loslassen oder auch zu einem Höhepunkt. 

Bei dem Vollmond am 28.03.2021 handelt es sich um einen Super-Vollmond. Das bedeutet, dass der Mond näher zur Erde steht. Für uns heißt das, dass die Mondenergien nochmal stärker spürbar sind als sonst. 

Deshalb empfehle ich dir, sehr achtsam zu sein in den Tagen rund um den Vollmond. Denn alles ist gereizter und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*