Moderne Spiritualität trifft urbanen Lifestyle

Du hast das Gefühl, dein spirituelles Bedürfnis und dein normales Leben sind zwei Dinge, die sich nicht so einfach vereinbaren lassen?

Du beginnst immer wieder damit Spiritualität in deinen Tag einzubauen – doch die täglichen Herausforderungen machen es schwer das Ganze langfristig umzusetzen?

Du hast schon mehrere Spiri-Ratgeber gelesen und dich gefragt, wie du die Tipps mit deinen Alltag verknüpfst?

Du suchst nach praktischen Ansätzen, konkreten Lösungen und greifbaren Ergebnissen und willst diese direkt erleben können?

Ich kann mich selber gut daran erinnern, wie ich mir Schritt für Schritt meinen Weg durch den spirituellen Großstadtdschungel gebahnt habe. Ich war hin und her gerissen zwischen dem tiefen Wunsch Spiritualität als Teil meines Lebens zu integrieren und den Herausforderungen, die sich mir im Alltag gestellt haben. Bis ich für mich meinen Weg gefunden habe, der authentisch und umsetzbar ist. Einen Weg, in dem Spiritualität und Alltag miteinander verwoben sind. Und ich dennoch mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben bin.

Um dir die Suche zu erleichtern und dir verschiedene Wege zu zeigen, wie du moderne Spiritualität und urbanen Lifestyle verbinden kannst, habe ich SPIRIT IN THE CITY ins Leben gerufen, ein ganz besonderes Festival , das dieses Jahr zum ersten Mal in Hamburg stattfinden wird.

hamburg-66676_1280

SPIRIT IN THE CITY sind drei Tage erfüllt von dem Wissen und der Weisheit motivierender Speaker und inspirierender Teacher. Du erfährst, was es bedeutet in der heutigen Zeit einen authentischen, erfüllten und erfolgreichen Umgang mit uralten Weisheiten zu finden und wie du diesen auch in deinem Alltag umsetzen kannst.

Sei vom 13.-15. November dabei, wenn bei SPIRIT IN THE CITY Schamanismus und Großstadtleben verschmelzen. Erlebe was es bedeutet uralte Praktiken an die heutige Zeit anzupassen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam einen einzigartigen Moment schaffen.

„Ja, ich bin dabei!“

SPIRIT IN THE CITY hat die Mission altes Wissen und tiefe Weisheit in unsere Zeit zu transportieren. Gemeinsam wollen wir dich dabei unterstützen ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen. In dem du Spiritualität und Pragmatismus kombinieren kannst und alltagstaugliche Tools an die Hand bekommst.

Wir freuen uns dir ein ganz besonderes Line-Up  zu präsentieren. Zum aller ersten Mal hast du die Gelegenheit alle gemeinsam auf einem Event zu erleben. Lass dich ein ganzes Wochenende von Maria Christina Gabriel, Daniela Hutter, Sumann Grunert, Franziska Schulze, Christine Schmid, Rebecca Randak, Claudia Uhrig und Kaja Otto inspirieren.

Erlebe ein Wochenende gefüllt mit Schamanismus, Kundalini-Yoga, Healing-Sessions, Alltagsweisheiten, Aha-Momenten, Yin-Yoga, Mantras, Zeit zum Austausch, Energy-Wisdom, Lachen, Yoga-Nidra, Tiefenentspannung, Meditationen, Soul-Sessions, nachhaltigen Erfahrungen, neue Einsichten, konkreten Tools, Happiness-Shopping, tollen Momenten, kurzum: eine unvergessliche Zeit.

Bei SPIRIT IN THE CITY glauben wir daran, dass jetzt die Zeit ist um deinen Weg zu finden. Das jetzt die Zeit ist aus dem Vollen zu schöpfen. Du vernetzt dich mit Gleichgesinnten und wirst Teil einer besonderen Community. Du wirst dich, deinen Körper und deine Seele spüren. Gönne dir deinen Moment, deine Transformation, deine Freiheit.

Details:

Wann: 13.11.-15.11. 2015 den detaillierten Ablaufplan findest hier.

Wo: Hamburg, betahaus

Kleidung: bequem, so dass du einfache Yogaübungen und Meditationen machen kannst

Tickets: 149€ Anmeldung per E-Mail an tickets(at)spirit-in-the-city.com

+++ Für dich als Fuck Lucky Go Happy Fan gibt es 20 Prozent auf den regulären Ticket Preis. Gib bitte bei der Buchung den Code FUCKLUCKYGOHAMBURG an +++

Wenn du sehen willst, wer noch dabei ist, geht’s hier zum Facebook-Event.

Klicke hier und sichere dir deinen Platz!

Du hast noch Fragen? Dann klicke hier und schreib uns eine Mail. Wir freuen uns auf dich. Und darauf gemeinsam mit dir etwas ganz besonderes zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*