Workshop: Löse deine inneren Blockaden auf

Du willst loslegen, aber irgendwo hakt es noch? Manchmal fühlst du dich, als ob ein Kaugummi unter deinem Schuh dich am vorwärts kommen hindert? Du tust und machst, aber irgendwie kommst du nicht da an wo du hin willst?

Meistens wissen wir gar nicht so genau, was uns zurück halt. Oft ist es ein diffuses Gefühl. Müdigkeit, Unkonzentriertheit, fehlender Fokus oder es kommen einfach immer Dinge dazwischen, die uns aufhalten. Manchmal sind es auch die äußeren Rahmenbedingungen, die dem Wunsch oder Ziel entgegenstehen. Mangelnde Finanzierung, Familie, eine fehlende Ausbildung und so weiter.

Ich kenne das aus meinem Leben nur zu gut! Bis ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, gab es viele tiefsitzende Blockaden, die ich Stück für Stück entdeckt, beleuchtet und schließlich aufgelöst habe. Das Resultat: Ich habe mich getraut, in ein unbekanntes neues Leben aufzubrechen.

Als ich neulich mit Supercoach Kaja Otto  zusammen saß, kamen wir auf das Thema Blockaden und darauf, wie wir auch heute noch manchmal feststecken und was wir tun, um diese Blockaden zu überwinden.

Ein paar Tassen Tee später war ein Tagesworkshop geboren, in dem du lernen wirst, deine Blockaden zu spüren und zu sehen. So kannst du Licht in die dunklen Ecken deines Unbewusstseins bringen, die dich noch zurückhalten.

Wachse in deine wahre Stärke!

Was hält dich noch zurück?

Details

Datum: Sonntag, 21. Juni 2015, zur Sommersonnenwende, wenn die Sonne so viel Licht auf uns wirft, wie sonst nie im Jahr.

Zeit: 11 – 17 Uhr

In dem Tagesworkshop am Sonntag, den 21. Juni lernst du dich auf einer neuen Ebene kennen. Mit wertvollen Coachingtools, Kundalini-Yoga-Übungen, Meditationen und unserer eigenen Geschichte werden wir dich an diesem Tag eine Erfahrung ermöglichen, durch die du deine inneren Blockaden erkennen und lösen kannst.

Wo: Berlin-Kreuzberg, Lübbener Straße 9 bei Kreuzbergyoga

Kleidung: bequem, so dass du einfache Yogaübungen und Meditationen machen kannst

 Tickets: Bis zum 7. Juni Early-Bird-Ticket: 67 Euro ; Danach zum Normalpreis von 74 Euro.  Anmeldung per E-Mail an workshop(at)fuckluckygohappy.de

Wenn du sehen willst, wer noch dabei ist, geht’s hier zum Facebook-Event.

Über uns

Workshop Fuck Lucky Go Happy

Kaja Otto (links)

Mit 35 unterstützt Kaja bereits seit über 10 Jahren Menschen dabei, mehr in ihrem Leben zu erreichen. Als SoulSparkling Coach, Expertin und Transformations Katalysator brennt sie für Menschen und diese beim Erreichen ihrer Wünsche zu unterstützen.
Kajas Passion ist es die Bestimmung von Menschen auf den Punkt zu bringen. So hat sie erfolgreich mit unzähligen Kunden in Europa und den USA gearbeitet, sie inspiriert und ihnen neue Perspektiven für ihre Leben eröffnet.

Für Kaja war es schon immer klar, dass es ein Happy End gibt. Dies auch für ihre Kunden zur Realität werden zu lassen, ist ihr größter Erfolg. Mehr zu Kaja findest du hier.

Franziska Schulze (rechts)

Auf Fuck Lucky Go happy inspiriere ich wöchentlich tausende Menschen dazu, das Leben zu führen, das sie glücklich macht. Meine ganz eigene Form der Spiritualität hat mich zu dem Leben geführt, das ich mir immer gewünscht habe. Als Kundalini-Yogalehrerin nutzte ich die Energie von Mantra, Meditation und Bewegung, um diesen Prozess auch bei anderen zu unterstützen.

3 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*