Lieblinge der Woche: Lululemon Yogamatte, Shanti Pulli und Aroma Lotion

Yoga, yeah!

… ist das Motto meiner Lieblinge in dieser Woche. Und gleichzeitig der Name eines meiner Lieblings Yoga Onlineshops. Vor zwei Wochen hab ich mir dort meinen neuen SHANTI-Pulli bestellt. Der Clou: er sieht ein bisschen aus wie der Acne-LOVE-Pullover. Da jetzt gerade 50% Sale bei YOGA YEAH ist, gibt es das fesche Teil für schlappe 24,50.

Mein zweiter Yoga-Liebling ist die SY Aroma Lotion aus dem Berliner Yoga Studio Spirit Yoga. Frische Limone vermischt sich mit beruhigendem aber nicht zu aufdringlichem Lavendel und zarter  Rose. Kaum erschnuppert ruft die Lotion ein inneres Ommmm… Mmmmhmmmmm in mir hervor. Besonders gut geeignet für die Nackenmassage beim Yoga. Ich trage ein bisschen davon zur Entspannung nach einem stressigen Tag auf, oder wenn ich mal wieder zu lange vor dem Rechner sitze.

Mein wichtigster Yoga-Liebling ist die Lululemon Un Mat. Sie wurde mir vor Wochen bei einem Abstecher in den Lululemon Showroom in Berlin Mitte zum Testen geschenkt.

Mein Fazit: In Sachen Rutschfestigkeit gibt es nichts vergleichbares. Man klebt förmlich an der Matte. Sie ist außerdem sehr leicht (da recht dünn) und etwas breiter als gewöhnliche Yogamatten. Absolut empfehlenswert, wenn du auch zu den Yogis zählst, denen die meisten Yoga-Matten zu rutschig sind.

Wer die Lieblinge letzter Woche verpasst hat, kann hier gucken, nächste Woche wird sich Franziska der Rubrik widmen.

Und noch was: Das Wochenende wird heiß. Also: Baden gehen statt online shoppen ;)!

xoxo,
Rebecca

Disclaimer: Diesen Text habe ich frei Schnauze verfasst. Als ich die Matte geschenkt bekommen habe, gab es Fuck Lucky Go Happy noch gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*