Liebling der Woche: Lucky Seven Charity Chic

Freundschaftsbänder liegen voll im Trend. Erst dachte ich, dass Lucky Seven ein weiteres Band für BFF’s sein will. Aber nein, abgesehen davon, dass es super aussieht, verbindet es Mensch und Tier miteinander.

Die Sieben steht für das siebte Leben der Katze.und die beiden parallel laufenden Bänder symbolisieren das Band, das zusammenschweißt. Der Gewinn aus dem Verkauf der Bänder geht zu 100% an das Tierheim Berlin. Wenn das mal kein gutes Karma bringt!

Hinter dem Projekt steckt das Atelier LeChatVIVI BERLIN, das für seinen einzigartigen, markanten Schmuck bekannt ist. Die Designerin Viviane Koch, die hinter dem Label steckt, liebt Katzen, wie man schon am Namen des Labels hört, und wurde durch eine persönliche Geschichte animiert, sich für vernachlässigte Tiere einzusetzten.

Das Armband wird auf Anfrage in jeder Wunschfarbe und Größe angefertigt. Ich finde die vorgegebene Auswahl allerdings bereits sehr überzeugend. Kostenpunkt 25 Euro

Mein Hund hat das Armband jetzt schon zum Fressen gern.

Ein Kommentar / Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Franziska & Hund,

    schön das Ihr das Armband zusammen tragt. Grün zu Schwarz finde ich besonders gut :)
    Dane Euch für den netten Eintrag und die Unterstützung.

    Liebe Grüße,
    Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*