Liebling der Woche: Wolkenseifen und Weekender

Den ganzen Tag könnte ich an meinen Lieblingen der Woche schnuppern. Sie duften nach frisch gewaschener Wäsche mit einem Hauch von Pfirsich und Maiglöckchen. Da die beiden aus der gleichen Duftfamilie stammen, passen das [themecolor]Teardrops Bodyspray[/themecolor] und die [themecolor]Wolkenseifen Deocreme[/themecolor] auch ganz hervorragend zusammen und haben sich bei mir schnell  als Daily Basics etabliert.

Das Bodyspray ist herrlich erfrischend, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und ersetzt tagsüber häufig mein Parfum. Auch die [themecolor]Deocreme ohne Aluminium[/themecolor] riecht unaufdringlich leicht und ist außerdem vegan. Herz, was willst du mehr?

Allerdings war es kein leichtes Unterfangen in den Besitz meiner Beauty-Lieblinge zu kommen. Um als kleine Manufaktur der Nachfrage nachkommen zu können, hat der [themecolor]Wolkenseifen-Onlineshop[/themecolor] Öffnungszeiten, an Bloggerinnen werden grundsätzlich keine kostenlosen Testprodukte verschickt. Kein Wunder, dass bei mir sofort der Haben-Wollen-Reflex einsetzte.

Wenn es dir ähnlich geht, achte auf die Öffnungszeiten von 8 bis 21 Uhr, übe dich in Geduld und freu dich am besten darüber, dass uns ein Onlineshop ganz nebenbei zur Entschleunigung erzieht.

Shine bright,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*