Liebling der Woche: Let’s Glitz

Wer es in Sachen Yogakleidung lieber schlicht mag, kann bei den Nägeln ruhig dick auftragen. Spätestens seit heute, denn die neue MAC Indulge Collection ist da. Gestern durfte ich mir die bunten Töpfchen bei der Preview in Berlin anschauen und habe mich direkt schockverliebt. Sinnfully Sweet heißt er, mein Neuer. Ein Nagellack, der wie Sternenstaub glitzert. Nachdem meine Füße in diesem Sommer hauptsächlich Knallfarben spazieren geführt haben, strahlen sie jetzt silbrig-golden in Vorbereitung auf den Indian-Summer, den wir hoffentlich haben werden. Der einzige Nachteil: Durch die Glitzerpartikel lässt der Lack sich nicht so leicht entfernen.

Der Sinfully Sweet Nagellack ist ab September für vier Wochen in allen MAC Stores erhältlich. Kostenpunkt: 15 Euro. Meine Erfahrung ist aber, dass die Limited Collections zumindest in Berlin ruck-zuck vergriffen sind. Deshalb lieber früher als später zuschlagen.

Shine bright, girls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*