Post aus L.A. – Die Scoopy Loops sind da!

Und mit ein bisschen Glück gehören sie bald dir.

All you need is love. And faith. And hope. Finden Berit und Rhonda. Die deutsch-österreichischen Ladys leben in L.A. und fertigen dort die besten Haarbänder der Welt in gekonnter Handarbeit. Scoopy Loop heißen die superweichen multipurpose-Bänder, die wahlweise auch das Handgelenk schmücken.

Mich und meine Mähne haben die Loops vor einem Jahr in den Bann gezogen, als ich Berit in Venice Beach besucht habe und mich selbst davon überzeugen konnte, wie sie die bunten Bändchen batikt, schneidet und knotet.

Aber wie baut man ein Business mit selbstgemachten Gummibändern auf? Die Antwort verrät die aktuelle sacred collection, die unter dem Motto LOVE, FAITH and HOPE steht.

scoopy-loop

Die Liebe für das Leben und seine Farben.
Der Glaube und die Zuversicht daran, dass schon alles wird. Und die Hoffnung, dass sich Verrücktheit am Ende auszahlt. Das alles steckt in jedem der Loops. In L.A. werden Träume eben nicht nur geboren, sondern auch gelebt. Das gefällt Fuck Lucky Go Happy. Und dir hoffentlich auch, denn wir verlosen die feschen Bänder.

Kommentiere dazu auf das Facebook-Bild, welche Bänder du gerne hättest: LOVE, HOPE oder FAITH.

Scoopy Loop und Fuck Lucky Go Happy wünschen dir viel Glück!

 

6 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben,

    die Verlosung hat heute auf Facebook stattgefunden. Wir konnten aus Fairnessgründen leider nur Kommentare auf Facebook berücksichtigen (wir hatten dazu aufgerufen auf Facebook zu kommentieren).

    Die Gewinner könnt ihr hier nachlesen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=565011046880715&set=a.536310723084081.1073741828.485891824792638&type=1&theater

    Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück! Dann bitte unbedingt im richtigen Feld kommentieren.

    Love, faith + hope, Rebecca und Franziska

  2. LOVE… weil LIEBE mein Lebenselixier und die Antwort auf alles ist!

    Und weil man LIEBE nicht kaufen kann, wünsche ich mir so ein wunderschönes Scoopy Loop Band von Euch :)

    LOVE, Anna

  3. LOVE!
    …weil sie das Leben ausmacht u essentieller Bestandteil dessen ist!
    …Liebe zum Yoga bestimmt meine tägliche Praxis & mein Leben!
    …mit diesem Scoopy am Handgelenk demnaechst Yoga ueben,wäre sehr schoen!

    Liebstes <3 Anny

  4. Aloha,

    manchmal braucht man ein bißchen mehr Vertrauen in sich selbst. Die „Faith“ Scoopy Loops würden gerade super passen.

    Liebe Grüße,

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*