Intuitive Tarot Readings mit Nike

[Werbung] In einer intuitiven Tarot Session kümmern wir uns um deine innere Landschaft und finden gemeinsam heraus, wie du den Garten deiner Seele den natürlichen Zyklen entsprechend zum Blühen bringst. Wie muss gedüngt werden, wo musst du jäten und was kannst du ernten?

Tarot baut die Brücke zwischen der inneren und äußeren Welt zu deiner höchsten Wahrheit.

Diese Wahrheit erkennen wir, wenn sie sich zeigt.

Die Archetypen des Tarot bzw. die symbolische Sicht helfen uns, unseren gegenwärtigen Prozess zu identifizieren, indem wir unbewusste Themen klären und Entwicklungsaufgaben definieren. So entwickeln wir Vertrauen, dass die Seele uns führt, wenn wir uns erlauben, ihr zuzuhören.

Wir nutzen Tarot als spirituelles Diagnosewerkzeug, um dein gegenwärtiges Muster aus Licht und Schatten zu erkennen und zu verstehen wo du stehst und warum es genau der Ort ist, an dem du zu sein hast.

Die Information die du in einem Reading bekommst, ist klar, liebevoll und transformativ.  

Die Karten bieten dir eine individuell zusammengesetzte Medizin an, den Bedürfnissen deines Momentes entsprechend. Die hohen Werte, die das Tarot in sich trägt, kalibrieren deinen inneren Kompass. Diese Ausrichtung im Sinne deiner persönlichen Evolution unterstützt dich dabei, deinen Heilungsprozessen den bestmöglichen Rahmen zu geben.

Die Sessions sind als Erfahrung gestaltet, die dir helfen, Blockaden zu lösen, Verwirrung zu klären, Ängste und Widerstände zu bearbeiten.

Ist ein intuitives Tarot Reading etwas für dich?

  • Bist du bereit, Vertrauen zu kultivieren, deiner Situation mit offenen Augen zu begegnen und dem Weg deiner höchsten Entwicklung zu folgen?
  • Bist du bereit, mit allem was ist, gesehen zu werden?
  • Möchtest du Veränderung und Erweiterung mit Offenheit begegnen?
  • Möchtest du dich deinen Aufgaben stellen, um dich wieder mit dir zu verbinden, indem du deiner Seele und Intuition die Führung überlässt?

Was du nicht von einer Session erwarten kannst:

  • Voraussagen über konkrete Ereignisse der Zukunft
  • Informationen über Dritte einzuholen
  • Spiritualität, die auf Love and Light beschränkt ist

Buchen und Preis

  • Im Zeitraum von Mitte Dezember bis zum 15.02.2019 stelle ich eine begrenzte Anzahl von 15 Terminen zur Verfügung
  • Preis: 80 € für 60 Minuten
  • Die Session kann per Skype oder in meinem Studio in Berlin-Kreuzberg abgehalten werden
  • Einen Termin vereinbarst du per Mail an hallo@nikeritter.com – ich melde mich ab dem 15.12.18 bei dir, vorher bin ich auf Reisen.

Disclaimer: Eine Tarot-Legung kann auf keinen Fall eine Therapie oder professionelle ärztliche Hilfe ersetzen. Was ich dir bieten kann, ist Unterstützung und einen offenen Gesprächsraum auch zu Themen wie Angstzuständen, Depression und existentiellen Krisen. Die Gespräche sind 100% sicher und vertraulich, das einzige Ziel ist, die für dich passende Unterstützung zu finden.

Ich bin keine Expertin und kein Guru, aber jemand mit Erfahrung in schwierigen Lebenssituationen, Sensibilität und Offenheit und Wertschätzung den unaufgeräumten und dunklen Bereichen des Lebens gegenüber.

Dieser Beitrag ist Werbung, allerdings unbezahlt.

Titelbild © Lydia Hersberger

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*