Hamburg, 8./9. März: ignite now! Konferenz mit Gabrielle Bernstein und John C. Parkin

Urbane Spiritualität frei von Dogmatismus ist voll unser Ding bei Fuck Lucky Go Happy.  In den USA hat diese Art der gelebten Spiritualität längst ihr Nischendasein abgelegt. Kein Wunder, sie haben ja auch großartige Autoren und Redner wie [themecolor]Gabrielle Bernstein[/themecolor] vor der Nase, die zeigen, dass man keine riesige Mala um den Hals tragen oder in einen weißen Kittel steigen muss, um die eigenen spirituellen Kräfte zu aktivieren. 

Im Gegenteil, die Gabbys, Johns und Kyles übersetzen alte Weisheiten aus dem Kundalini-Yoga, dem Buddhismus und anderen Traditionen in Neuzeitsprache und machen so Lust auf das oft beschworene „Mehr“, das hinter unserer sichtbaren Welt steckt. Sie twittern, sind auf YouTube präsent, schreiben Bücher und bloggen und werden so zu Vorbildern der Generation der digitalen New Age Hippies.

Am 8. Und 9. März haben wir sie endlich auch alle mal vor der Nase, die hippen, spirituellen Autoren und Redner. Dann findet zum ersten Mal in Deutschland die [themecolor]ignite now![/themecolor] Konferenz in Hamburg statt. In den USA feiert das Event bereits große Erfolge.

Wir sind natürlich dabei und werden live auf [themecolor]Instagram[/themecolor] und [themecolor]Twitter[/themecolor] berichten. Neben Gabrielle Bernstein freuen wir uns auch auf [themecolor]John C. Parkin[/themecolor], Autor des Buches „[themecolor]Die Fuck-It-Lösung[/themecolor]“. Seine unkonventionelle Herangehensweise und sein unterhaltsamer Schreibstil haben uns im Buch bereits gut gefallen. Wir sind gespannt, was er uns auf der Konferenz zum Thema Loslassen mit auf den Weg gibt.

Zur Einstimmung oder für alle, die nicht dabei sein können, verlosen wir ein Exemplar der Fuck-It-Lösung.  Hinterlasse dazu einen Kommentar unter diesem Beitrag, und verrate uns, warum wir alle öfter Fuck-it sagen sollten.

Hier die Fakten zum Event:

Datum: 8. und 9. März

Zeiten: Sa. 10.30 – 18 Uhr, So. 10 – 17 Uhr

Ort: Hamburg, Kampnagel

Sprache: Englisch mit deutscher Simultanübersetzung

Preise: 120 – 240 Euro, je nach Kategorie

Veranstalter: Wrage Seminar Service, [themecolor]www.wrage.de[/themecolor]

Anmeldung und Tickets: [themecolor]http://www.wrage.de/index.php?id=273&uid=794&L=1[/themecolor]

2 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*