Liebling der Woche mit Verlosung: Holz vor der Hütten

Es ist das schönste Geburtstagsgeschenk, das mir meine Freundin Eva machen konnte: Echtes Holz und ein pinker Flamingo für mein Dekolleté. Beides trage ich seither mit stolzgeschwellter Brust und wurde bereits mehrmals von anderen Ladies gefragt, wo man dieses Kunstwerk erwerben kann. 

Flamingo madeva Schmuck
Famingo-Kette, 32 Euro, über www.madeva.me

Die Antwort lautet: Genau dieses leider gar nicht. Denn jedes Schmuckstück, das Eva anfertigt, ist ein Unikat. Eigentlich ist Eva Holzdesignerin. Vor gut einem Jahr hat sie ihren Agentur-Job gegen eine Werkstatt getauscht, in der sie aus alten DDR-Obstkisten und inzwischen auch aus anderen Holzresten individuelle Nachtschränke, Wohnzimmertische, Küchenregale und Co. fertigt. Die coolen Teile, denen sie manchmal sogar ein Neon-Finish verpasst, vertreibt sie über ihr Label [themecolor]madeva[/themecolor]. Auf Wunsch arbeitet sie persönliche Fotos in die Unikate ein. Oder du schickst ihr einfach nur einen Bildauftrag und sie presst dir dein Motiv auf ein Stück Holz, dass du statt eines langweilig gerahmten Bildes aufhängen kannst.

Weil Eva sich mit ihrer Kreativität aber nicht auf sperrige Möbelstücke und Wandbemalung beschränken will, kann man ihre individuellen Kreationen jetzt auch um den Hals tragen. Wenn du keine Flamingo’s magst, kannst du ihr auch ein Bild mit deinem Lieblings-Mantra schicken, oder ein Bild von deinem Guru, oder oder oder. Auch die Form kannst du selbst wählen. Kostenpunkt: 32 Euro. Lieferzeit, ca. 2 Wochen.

Oder such dir einfach eines der schmucken Teile auf ihrer [themecolor]Webseite[/themecolor] aus.

madeva Ketten mit Holzanhänger, 32 Euro über www.madeva.me

Und jetzt kommt das Beste: Eigens für Fuck Lucky Go Happy hat Eva ein Collier kreiert und du kannst es gewinnen. Hinterlasse dazu einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate uns, warum du schönes Holz vor der Hütten haben solltest.

Fuckkette

Dann könnte diese coole Kette links bald dir gehören. Wir haben sie auf den Namen Shanti Go Happy getauft.

Und ganz wichtig: Gib madeva ein [themecolor]Like[/themecolor] auf Facebook und bleib in Punkto Holzunikate auf dem Laufenden.

Be the peace you wish for und GOOD LUCK

Franziska

 

 

[highlight] Autor

Franziska hat Psychologie und Soziologie an der Leibniz Universität Hannover studiert. Sie ist ausgebildete Kommunikationstrainerin und beschäftigt sich neben ihrem Job als PR- und Kommunikationsberaterin leidenschaftlich gern mit der Psyche des Menschen und zeitgenössischer Philosophie. Bei sich selbst hat sie gelernt, wie hilfreich Meditation und Yoga sein können, um loszulassen, zu vergeben und daraus Raum für persönliche Weiterentwicklung zu schaffen. Sie ist Mitgründerin von Fuck Lucky Go Happy und liebt es zu bloggen. [/highlight]

17 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. Der perfekte Sommerbegleiter für Festivals und alles andere. Ich genieße es im Sommer leichte Stoffe und viele Kleider zu tragen, da sehe ich gerne auch mal aus wie ein kleiner Hippie. Die Kette passt perfekt :)

  2. Weil es die erste Kette wäre, die ich auch tragen würde – und das mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
    Und das mit erstaunlichen 32 Jahren. An meinen Hals darf eben nicht alles ;-))

  3. Hallo,

    na… Da fehlte jetzt der halbe Kommentar!

    oohhh… was für eine schöne Kette!! Ich hätte sie so gern, weil sie mich immer daran erinnern würde, noch regelmäßiger Yoga zu praktizieren. Tolle Verlosung! Danke euch!

    Liebe Grüße
    Isabelle

  4. Frau sollte immer viel Holz vor der Hütte haben, damit sie es sich immer schön warm machen kann und nicht friert. Frauen frieren nämlich schnell. Mit dieser schönen Kette vor der Körper-Hütte, wird es auf jeden Fall auch immer schön warm bleiben, denn deren Friedensbotschaft bringt Herzenswärme, und die tolle Optik wird feurige Blicke auf sich ziehen.

  5. Na bei so tollen Motiven und Einfällen kommt mir ein LIKE ganz easy über die Tasten. ;o)
    Und da meine „Hütte“ sehr, sehr klein ist, wäre mit so einem tollen Teil wahrscheinlich a bisserl mehr vor meiner Hütte los. ;o)

    ❤ & ☮
    Karinsche

  6. Oohhhhh wie wunderbar diese kette ist! Ich bin schon seit langem auf der suche nach einrm schönen begleiter, der mich immer daran erinnert, was wirklich wichtig ist! Ich würde mich riesig freuen. Lg Angie

  7. Hallo, ich würde mich auch so sehr über die Kette freuen und sie mit dem allergrößten Stolz durch Hamburg tragen. Ich finde, man kann nie genug Peace-Zeichen in die Welt tragen :). Liebe Grüße!

  8. Ich würde mich über die „Shanti Go Happy“-Kette mega freuen, da man zum einen als Frau nie genug „Holz vor der Hüttn“ haben kann und weiterhin es ein schönes Erinnerungs-Symbol für mich und mein neuentdecktes Interesse an Yoga & Spiritualität wäre. Shine bright und danke für eure tollen Aktionen ***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*