Geständnisse eines Yogis: Von A wie Authentizität bis Z wie Zehenpulen

In Heiliger Bimbam reden wir auch über Dinge, die sonst ungesagt bleiben. Heute ist der Schauplatz des Geschehens das Yogastudio. Dann lasst uns mal ehrlich sein: Hier verschwinden klare Worte gerne mal hinter einem zarten Danke für die schöne Stunde, garniert mit Post-Yoga-Lächeln.

Die heutige Folge lässt wieder euch Hörer*innen zu Wort kommen.

Was wolltet ihr euren Yogalehrer*innen immer schon mal sagen? Was nervt? Was liebt ihr ganz besonders? Natürlich wollten wir auch die andere Seite hören. Yogalehrerinnen plaudern aus dem Nähkästchen, was sie an den Yogis nervt und wann sie zu Tränen gerührt sind.

Zu all eurem Input gebe natürlich ich meinen Senf dazu und verrate euch, welche yogischen Eigenarten mich auf die Palme bringen.

Herausgekommen ist eine Folge mit Geständnissen von A wie Authentizität bis Z wie Zehenpulen.

Wir hatten großen Spaß bei der Produktion der Folge. Wenn ihr ein wenig dazu diskutieren wollt, schaut bei mir auf Instagram vorbei und kommentiert unter dem Bild zur Folge. Bin gespannt auf euren Input.

Vielen Dank auch allen, die uns geschrieben haben. Wenn euch ein Thema auf der Seele brennt, dann schreibt uns an hallo@heiligerbimbampodcast.de. Wir freuen uns immer über Inspiration für unsere Hörerfolgen.

Hört am besten gleich selber rein!

Über Bewertungen, also fünf Sterne, freuen wir uns besonders. Noch mehr, wenn ihr uns abonniert und weiterempfehlt!

Einfach in der iTunes App Heiliger Bimbam eingeben, suchen und auf abonnieren klicken. Alle Folgen von Heiliger Bimbam findest du übrigens hier.

Über Heiliger Bimbam:

Heiliger Bimbam, das ist der Podcast über den Sinn und Unsinn des Lebens. Deep stuff ohne Eso-Blabla. Kritisch, lustig und mit Herz. Rebecca Randak, Yogalehrerin und Gründerin des erfolgreichen Blogs für Yoga und Spiritualität Fuck Lucky Go Happy, und ihre Freundin Elisabeth Veh reden Tacheles: Über Spiritualität zwischen Hype und Heilmittel, die ewige Suche nach dem Glück und darüber, ob man auf dem Weg zur Erleuchtung eine Flasche Wein oder doch lieber einen Rosenquarz dabei haben sollte.

Bilder: Grit Siwonia

2 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. Sie brauchen Hilfe, um sich wieder mit Ihrem Ex-Liebhaber zu vereinen, oder es fällt Ihnen schwer, eine ernsthafte Beziehung aufrechtzuerhalten, oder Sie kämpfen mit irgendeiner Art von Infektion / Krankheit. Ihre Probleme werden vorbei sein, wenn Sie sich an diesen großen spirituellen Arzt wenden. Er heilt Krankheiten und bringt Exs innerhalb kurzer Zeit wieder zusammen. Kontaktieren Sie ihn noch heute über: ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder whatsapp / rufen Sie ihn an unter: +2348052523829.

  2. Etwas mehr als ein Jahr dachte ich, meine Ehe sei nach einem heftigen Kampf mit meiner Frau vorbei, sie sah mir in die Augen und sagte, es sei vorbei zwischen uns, ich war mehr als einen Monat lang deprimiert, ich konnte nichts tun, konnte nicht geh zu meiner Arbeit Meine Frau zog aus und hängte mit einem anderen Mann in einer benachbarten Stadt zusammen, ich entschuldigte mich und redete vernünftig in sie hinein, aber sie hörte mir nicht mehr zu. Ich liebe sie so sehr und wir hatten zwei wunderschöne Kinder zusammen, ich will sie zurück, aber ich wusste nicht, wie es möglich sein wird. Ich suche überall und suche nach Rat und Rat, um ihre Liebe zurückzugewinnen. Ich habe so viel Geld für Zaubersetzer ausgegeben, dass sie mich alle im Stich gelassen haben. Ein Freund von mir namens Mclain aus den USA stellte mich mit einem echten magischen Liebeszauberer Oduduwa aus einer afrikanischen Nation vor. Ich habe auch einen guten Kommentarbeitrag in Blogs über die Großmächte von Oduduwa gelesen, um die Liebe und das Vertrauen in Ehen wieder herzustellen, verlorene Liebe zurückzubringen und die Scheidung zu beenden. Ich sende eine E-Mail-Nachricht an Oduduwa, um meine Frau nach Hause zu bringen. Mein Dank geht an Oduduwa, einen spirituellen Heiler, der mir das Werkzeug und die Hilfe gegeben hat, die ich brauchte, um meine Ehe zu retten. Zwei Tage später rief mich meine Frau nach dem Mittagessen an, um sich zu entschuldigen. Sie kam genau so zurück, wie Oduduwa es gesagt hatte. Heute bin ich und meine Frau mehr als je zuvor verliebt, wir sind wieder zusammen als glückliche Familie.
    Was für eine wundervolle Erfahrung, die Liebe mit meinem Seelenverwandten zu teilen. Oduduwa ist derjenige, der dies mit seinem magischen Liebeszauber möglich gemacht hat, der Folgendes ausführen kann: …
    * Liebeszauber Gewinn-Ex-Liebhaber
    * Erfolgs- und Werbezauber
    * Glücksbringer – BUSINESS STAR
    * Stationen – SCHUTZHAKEN
    Heilung von Krebs / Heilung von Sexaully Transmited Diceases
    * spirituelle Reinigung
    Fruchtbarkeitsmagie – FRUITS OF WOMEN
    * Dekretierung von Magie, SPELL LOTTERY & WIN-GAMES SPELL
    Wenn sich zwei Menschen wirklich umeinander kümmern, suchen sie immer nach einem Weg, damit es funktioniert, egal wie schwer es ist. Ich habe alles Mögliche getan, um sicherzustellen, dass mein Mann wieder bei mir ist. Hier sind offizielle Kontakte zu Oduduwa: dr.oduduwaspellcaster@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*