Du bist interessiert an Yoga, Spiritualität, kannst gut kochen oder hast in einem anderen Bereich fundierte Kenntnisse, die du gerne mit unserer Community teilen möchtest?

Sehr gut. Wir freuen uns über alle, die Fuck Lucky Go Happy mit gestalten und ihre Gedanken mit uns teilen.

Unser Team besteht aus einer Gruppe fantastischer Autorinnen, die alle langfristig mit uns zusammen arbeiten und in regelmäßigen Abständen (beispielsweise monatlich) Beiträge veröffentlichen.

Voraussetzungen für Gastautor*innen

  • Hast du Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns und Kapazitäten, regelmäßig Beiträge zu verfassen und zu veröffentlichen?
  • Hast du Lust auf den Austausch innerhalb des FLGH-Teams und mit der Leser*innenschaft?
  • Hast du Expertise und Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Themenfelder: Yoga, Spiritualität, Food, Meditation, Ernährungswissenschaft, Mode und Beauty (Schwerpunkt nachhaltig/eco/fair), Tarot/Mystizismus, Healing Arts?
  • Hast du Erfahrung mit journalistischem Schreiben und/oder Bloggen?

Dann freuen wir uns auf deine Nachricht. Schicke uns gerne eine Mail, in der du dich kurz vorstellst, uns von deinem Background erzählst und ein bis drei Artikelideen in Stichpunkten umreißt. Wir melden uns dann umgehend mit weiteren Details bei dir und geben dir Bescheid, ob dein Beitrag zu Fuck Lucky Go Happy passt.

Schreib uns deine Vorschläge per E-Mail an: mail@fuckluckygohappy.de

Wir freuen uns, von dir zu lesen.