Freelance-Job bei FLGH: Astro-Gastautor*in gesucht

Wir suchen Autor*innen für den Bereich Astrologie! 

Hast du Lust für FLGH zu schreiben? Wir suchen eine*n Gastautor*in auf Freelance-Basis, der*die unser Team in Sachen Astrologie als Expert*in ergänzt. 

Was ist FLGH?

Fuck Lucky Go Happy ist ein Online-Magazin für Yoga und Spiritualität. Seit 2013 schreiben wir Yoga, Meditation, Atem- und Körperarbeit, Astrologie, Tarot und andere Formen der Selbsterfahrung. Wir verstehen uns als ganzheitlichen Guide, der Menschen hilft, eine gute, liebevolle Beziehung zu sich selbst, aber auch zu der Welt um sich herum zu kreieren. Dabei liegt uns das Zusammenspiel von individueller Heilung und gesellschaftlichem Wandel besonders am Herzen.

Wen suchen wir?

  • Du bist Expert*in in Sachen Astrologie
  • Bei der astrologischen Arbeit interessieren dich gesellschaftspolitische Entwicklungen genauso wie individuelle Themen
  • Du teilst unsere Werte und beziehst diese auch in deine Arbeit mit ein
  • Du hast journalistische Erfahrung bzw. schreibst gut und gerne
  • Du hast Lust, in Zusammenarbeit mit uns ein neues Format zu entwickeln
  • Du kannst Rechnungen stellen

Unser Team ist noch lange nicht so divers, die wir es uns als Ziel gesetzt haben. Deshalb möchten wir explizit Menschen aller Hintergründe, Geschlechter und Identitäten zu einer Bewerbung auffordern! 

Was bieten wir dir?

  • Zusammenarbeit mit dem FLGH-Team auf Freelance Basis 
  • angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung
  • die Möglichkeit, gemeinsam mit uns spannende Content-Formate zu kreieren und weiterzuentwickeln
  • Zugang zu einem großen Netzwerk der Yogaszene

So bewirbst du dich

  • Schicke deine Bewerbung an Sheila (sheila@fuckluckygohappy.de)
  • Erzähle uns das von dir, was du selbst als relevant erachtest 
  • Teile mit uns, welchen approach du in deiner astrologischen Arbeit hast
  • Sende uns Referenzen. Wenn es noch keine Referenzen gibt, dann sende uns eine Textprobe
  • Schicke uns Links zu deinen Social Media Kanälen

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Deine Fuck Luckies

Titelbild © Lula Bornhak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*