Das Notfall-Montagsmantra

Seit Langem nehme ich mir vor, ein Notfall-Montagsmantra zu schreiben. Ein Montagsmantra, dass ich auf Vorlage haben würden, wenn mich die Muse einfach nicht küssen wollte oder mich eine fiese Grippe heimgesucht hätte.

Natürlich habe ich dieses Montagsmantra nie geschrieben. Eines von den vielen Dingen, die dann noch dringenderen Aufgaben zum Opfer fallen.

Heute wäre der Tag, an dem das Notfall-Montagsmantra dich erreicht hätte.

Es ist noch nicht einmal so, dass ich keine Idee hatte oder krank wäre. Ich habe heute nur einfach nichts Bedeutsames zu sagen. Und wenn man nichts zu sagen hat, halte ich es für eine gute Idee, nichts zu sagen.

Damit du trotzdem in den Genuss eines schönen Montagsmantras kommt, lasse ich heute andere für mich sprechen. Dieses kleine Video poppte letzte Woche mal wieder in meinem Facebook-Feed auf und zauberte mir sofort ein Lächeln auf die Lippen. Es steckt voller schöner Aussagen, aus denen du dir dein Mantra für diese Woche selbst kreiern kannst. Viel Freude damit!

Today I rise.

Today I Rise from The Flourish Initiative on Vimeo.

Falls du mit dem englischen Video gar nichts anfangen kannst, habe ich noch einen Gedanken für dich, der gleichzeitig mein Learning war: Trau dich, zu dem Unperfekten zu stehen. Wir sind Menschen, keine Maschinen. Wir funktionieren nicht auf Knopfdruck. Das ist in Ordnung.

Dein Montagsmantra: Ich umarme das Unperfekte. Ich bin gut so, wie ich bin.

Hab einen guten Start in die Woche. Rise and be!
Deine unperfekte Rebecca

Beiträge, die dich außerdem interessieren könnten:

6 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Rebecca,

    vielen Dank für dieses wunderschöne Montagsmantra. Es macht Gänsehaut und bedarf keiner weiteren Worte…
    Liebe Grüße Dagmar :o)))

  2. Liebe Rebecca,

    Auch wenn es für dich ein Notfallmantra war. Für mich sind es genau die Worte, dir mir nochmals einen Motivationsschub gegeben haben. Ich habe mir fest vorgenommen, heute damit anzufangen meinen Weg zu gehen und aufzuhören mit dem aufschieben und trödeln. TODAY I RISE.
    Danke für das Mantra und den extra Schub an Motivation.

    Liebe Grüße,
    Marisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*