Berlin, Juli – August 2014: Outdoor-Yoga mit Berlin-Panorama-Blick und Patricia Thielemann

+++ Achtung, Achtung: Die Rooftop-Yoga-Klasse mit Patricis Thielemann am kommenden Mittwoch, dem 9. Juli fällt aufgrund der Fashionweek aus. Falls Ihr die Yogastunde bereits bezahlt habt bekommt Ihr das Geld zurück bzw. bucht gerne eine andere Stunde auf der Dachterasse.+++

Gibt es eigentlich etwas Schöneres als Yoga unter freiem Himmel? Ja, gibt es! Yoga auf dem Dach des luxuriösen [themecolor]Hotel de Rome[/themecolor] in Berlin, wo regelmäßig Hollywood-Stars wie Diane Kruger, Leonardo Di Caprio und wie sie alle heißen absteigen – und du, wenn du Lust auf Yoga mit der Gründerin der [themecolor]Spirit Yoga Studios[/themecolor] und und deutschlandweit bekannten Yogalehrerin Patricia Thielemann und anderen Lehrern aus ihrem Team hast.

Im Juli und August funktioniert Spirit Yoga die Dachterasse des schnieken Hotels in ein Outdoor-Yogastudio um. Immer Mittwochs von 9 – 10 Uhr. Panorama-Blick  über Berlin inklusive.

Wir freuen uns schon wie Bolle, denn wir gönnen uns den Luxus nächste Woche Mittwoch am 9.7. Unterrichten wird die sechzigminütige Klasse [themecolor]Patricia Thielemann[/themecolor].

Bist du mit dabei?

Falls du am 9.7. keine Zeit hast, gibt es noch viele andere tolle Klassen. Hier alle Infos:

Termine: Jeweils am Mittwoch wöchentlich im Juli und August 2014

Zeit: Jeweils von 9:00-10:00 Uhr

Ort: Hotel de Rome, Behrenstraße 37, 10117 Berlin

Anmeldung: Bis zum Vortag über [themecolor]www.spirityoga.de[/themecolor]

Preis: 25 Euro je Yogastunde. Inkludiert sind: 1 Stunde Yoga-Unterricht auf der Dachterrasse, Yogamatten und Decken sind vorhanden sowie die Nutzung von Schränken und Schließfächern.

Wer danach nicht gleich wieder in den Alltag starten möchte, der kann das Spa de Rome zum Special-Preis von 30 Euro statt 70 Euro nutzen. Der Spa-Bereich liegt im ehemaligen Tresorraum der einstigen Dresdner Bank und ist 800 Quadratmeter groß. Dort wo früher Juwelen und andere Schätze verwahrt wurden, kann man heute in einem 20 Meter langem Pool seine Bahnen ziehen. Saunen und exklusiven Treatments gibt es natürlich auch. Bei Buchung eines Treatments entfällt übrigens auch der Eintrittspreis.

Relaxen kannst du auf der fünften Etage auf der Spa-Sonnenterrasse mit komfortablen Liegestühlen und Blick über Berlin. Wenn das mal nichts ist!

Anmeldung für das Spa:

Schreib eine E-Mail an Nina Deutschmann (nd@deutschmann-kommunikation.de) oder ruf Nina direkt an: 040.386.77.360

2 Kommentare / Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*