Ich liebe es, von Zeit zu Zeit fern des Alltags tief in die Yogapraxis einzutauchen. Als Schülerin genauso wie als Lehrerin. Deshalb bilde ich mich selbst konstant weiter und unterrichte regelmäßig Workshops und veranstalte Yogareisen.

Meine Workshops haben immer einen konkreten Fokus. Zum Beispiel Umkehrhaltungen, die Chakren oder einen bestimmten Aspekt der Yogaphilosophie. Dem jeweiligen Thema nähern wir uns immer aus unterschiedlichen Perspektiven. Die Retreats konzipiere ich nach einem ähnlichen Prinzip, sie sind jedoch intensiver, länger und erlauben es dir, ein bisschen tiefer zu gehen als in normalen Yogaklassen.

In beiden Fällen ist es mir ein Herzensanliegen, dir einen sicheren und liebevollen Rahmen zu geben, in dem du dich dir und deinem inneren Prozess hingeben kannst.

Aktuelle Termine

Wenn du mich zuerst in einer meiner regulären Klassen oder einer Einzelstunde kennenlernen möchtest, findest du hier weitere Infos. Wenn du mehr über mich und wie ich arbeite, wissen willst, lies das hier.

Aktuelle Termine und Special-Preise bekommst du, wenn du meinen Special-Newsletter abonnierst. Dann verpasst du garantiert kein Event mehr.