Kommst du in deiner Yoga-Praxis einfach nicht weiter?

Hast du eine spezielle Frage zu einer Asana oder einer Verletzung?

Willst du gerne mehr zuhause üben und weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst? 

Gibt es ein bestimmtes persönliches Thema an dem du gerne arbeiten möchtest?

Dann bist du in einer Privatstunde bei mir richtig. Die Einzelarbeit bietet dir die Möglichkeit, viele Fragen zu stellen, deinen Prozess zu reflektieren und große Fortschritte in der Yogapraxis, aber auch auf deinem persönlichen Weg zu machen. Private Yoga findet in meinem Yoga Space oder nach Absprache bei dir zuhause statt.

Damit wir uns kennenlernen und in Ruhe herausfinden können, in welcher Form wir zusammenarbeiten möchten, biete ich eine Schnupperstunde zum Preis von 80 Euro für 75 Minuten an.

Der Preis für regelmäßigen Privatunterricht wird individuell festgelegt und hängt von Länge, Regelmäßigkeit und Ort der Privatstunden ab. Er bewegt sich im Rahmen von 80 bis 120 Euro. Für Yogis mit wenig Geld biete ich in Ausnahmefällen und nach Absprache besondere Konditionen.

>> Jetzt klicken und einen Termin für eine Einzelstunde vereinbaren! <<

Ich freu mich auf dich!

Bild: Grit Siwonia