Soul-Sessions sind das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst, wenn du

  • Nicht weißt, was willst
  • An dir zweifelst und dir das Vertrauen fehlt, eine Entscheidung zu treffen
  • Dich nicht traust, den nächsten Schritt zu gehen
  • Schon seit längerem feststeckst und alleine keine Lösung findest
  • Du ein wiederkehrendes Muster in deinem Leben feststellst, dass du überwinden möchtest
  • Dich leichter und zufriedener fühlen willst
  • Eine Blockade auflösen möchtest

Stell dir vor, du wüsstest den wahren Grund, der dich davon abhält, glücklicher zu sein. Mal dir aus, wie es wäre, voll und ganz deiner Intuition und deinem Herzen zu folgen. In einer Welt, in der deine innere Zufriedenheit und dein Glück nicht von anderen abhängt. Manchmal braucht es ein wenig Hilfe von außen, um die eigenen Wünsche und Herzenswahrheiten zu entdecken.

Dafür bin ich hier. Ich unterstütze dich, deiner inneren Weisheit näher zu kommen und Lösungen für die Themen zu finden, die dir auf dem Herzen liegen.

Ich habe selbst lange Zeit meines Lebens im Dunkeln getappt, viele Coachings und Seminare besucht, bis ich meinen Weg in ein Leben, dass mir Freude bringt und mich glücklich macht, gefunden habe.

Heute gebe ich alles, was mir auf meinem Weg geholfen hat weiter, damit auch andere Menschen dieses Glück und diese Zufriedenheit für ihr eigenes Leben finden können.

Im Laufe meiner jahrelangen Arbeit als Trainerin, Coach, Yogalehrerin, Seminargeberin, Autorin und Rednerin habe ich ein sicheres Gefühl für Menschen und ihre Herzenswahrheiten entwickelt. Ich helfe dir dabei, deine zu finden, so dass du deinen individuellen Weg mit mehr Klarheit, Sicherheit und Leichtigkeit gehen kannst. Jede Soul Session sehr individuell und persönlich, je nachdem welches Thema dich zu mir führt.

Gemeinsam werden wir:

  • Deine Blockade aufspüren und herausfinden, was dich wirklich unglücklich, unentschieden, ängstlich oder einfach unzufrieden macht.
  • Deine Angst in Möglichkeiten verwandeln, deine Verwirrung in Klarheit, deine Ohnmacht in innerer Stärke
  • Deinen Horizont für neue Möglichkeiten öffnen

Soul-Sessions sind für dich das Richtige, wenn du

  • Bereit bist, dich deine Herzenswahrheiten kennenzulernen
  • Du etwas in deinem Leben ändern möchtest
  • Du dir mehr vom Leben wünschst
  • Du mehr Glück und Zufriedenheit empfinden möchtest.

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit mir zusammen zu arbeiten:

60-minütige Einzelsession

Eine Einzelsession ist das richtige für dich, wenn du ein ganz konkretes Thema, eine einzelne Blockade, zum Beispiel innerhalb eines Projektes, einer Beziehung, in Bezug auf eine Entscheidung hast. Nach der Session wirst du deine Blockade verstehen, deine Entscheidungsschwierigkeit überwinden, die Antwort auf deine dich wurmende Frage erhalten. Wir treffen uns zur Session in meinen Räumen in Berlin oder auf Skype.

Der Wert für eine sechzigminütige Einzelsession mit mir: 99 Euro

Intensiv-Sessions – Das 8-Wochen-Paket

Wenn du grundlegend mehr Sinn, Flow und Freude in dein Leben, in deine Beziehungen und deine Karriere bringen möchtest, dann bin ich dein Partner, um deine Wünsche in Erfüllung zu bringen. Gemeinsam finden wir den wahren Grund deiner Unzufriedenheit, Lustlosigkeit, Perspektivlosigkeit oder was immer du auf dem Herzen hast und bringen Licht ins Dunkel.

Ich helfe dir nicht nur, neue Perspektiven und Möglichkeiten zu erkennen, sondern begleite dich auf deinem Weg. Wir treffen uns alle zwei Wochen in Berlin oder auf Skype und arbeiten eine Stunde lang an deinem Thema. Anschließend bekommst Du Hausaufgaben, Meditationen und die perfekt passenden Übungen für dein Vorankommen. Bei Fragen und Schwierigkeiten stehe ich dir per Mail zur Seite.

Der Wert für eine zweimonatige Zusammenarbeit mit mir: 347 Euro

In einem kostenlosen Telefongespräch finden wir gemeinsam heraus, welches Setting für dich das Beste ist und ob wir zueinander passen.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Gespräch mit mir. Schicke mir dazu eine E-Mail an mail@franziskaschulze.de

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann tippe einfach „Franziska, ich brauche eine Soul-Session! Bitte mach mir einen Terminvorschlag zum kostenlosen Infogespräch!“Für das Gespräch kannst du zirka 20 Minuten einplanen.

Warte nicht länger auf die Lösung deiner Blockade. Geh es jetzt gleich an. Du hast ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Erfüllung in allen Lebensbereichen verdient. Ich helfe dir, deinen Weg dorthin zu finden.

Das sagen Menschen über mich, die mit mir gearbeitet haben

Klient-Session

Eine Soul-Session am Strand von Bali. Normalerweise treffen wir uns in Berlin oder auf Skype.

 

Ich bin sehr kritisch in Sachen Coaching

„Vielen lieben Dank dir Franziska! Deine Coaching-Stunden haben mir so viel weitergeholfen! Mit Ruhe und deinem guten Gespür bringst du die Sachen auf den Punkt und sie werden einem sichtbar.

Deine angenehme Art ist nie zuviel und hilft einem wieder sich zu finden. Du gibst einem das nötige Handwerkszeug, um weitere Schritte leicht und verständlich gehen zu können!

Ich bin sehr kritisch in Sachen Coaching und von mir bekommst du volle Punktzahl und mein Vertrauen! Danke, danke! Liebe Grüsse, die Steffi“

Stefanie Albert, Personal Trainer aus Diessen (Skype Coaching, Vierer-Paket)

Herausfinden, wo der Hase im Pfeffer liegt

„DANKE, DANKE, DANKE“ oder einfach „Спасибо огромное“ (russ. frei übersetzt „ein riesiges, überwältigendes Dankeschön“) waren die erste Worte, die mir nach meiner ersten Soul-Session in den Sinn kamen.

Tatsächlich überwältigte mich die auf einmal in meinem Kopf vorherrschende Klarheit. Ich kam mit einem ziemlichen Gedanken-Chaos und nichtzuordbaren Gefühlen, Empfindungen zu Franziska.

Einige Sessions später hielt ich dank ihr eine Lösung für meine Fragen in der Hand!

Sie besitzt dieses unglaubliche Gespür dafür, herauszufinden wo eigentlich der Hase im Pfeffer liegt, was einem selbst oft gar nicht bewusst ist. Dabei geht sie mit viel Feingefühl vor, hakt aber auch an ungenehmen Stellen nach. Was absolut richtig und gut ist! Mir fällt dazu immer ein Zitat von der Yoga-Ikone Gurmukh ein:

„Ich glaube, jeder, der dir Veränderungen ohne Schmerzen verspricht, versucht dich für dumm zu verkaufen.“ Der entscheidende Punkt hierbei ist, dass Franziska nicht nur irgendwelche Dinge ans Licht bringt und dich danach mit den Folgen im Regen stehen lässt. Nein, sie nimmt dich an die Hand und zeigt dir wie du damit klarkommst, daran wachsen und  sogar Probleme auflösen kannst.

Obwohl oder weil gerade mein persönliches Thema „Hilfe suchen und auch annehmen“ ist, bereue ich keinen investierten Cent oder gar Minute! Danke Franziska! Bis zum nächsten Mal :)“

– Luise Trogisch, Studentin aus Potsdam (nach vier Soul Sessions)

Klarheit und Fokus für meine berufliche Weiterentwicklung

„Die Soul Session mit Franziska hat mir wieder Klarheit und Fokus für die nächsten Schritte meiner beruflichen Weiterentwicklung gebracht.

Durch ihre gezielten Fragen und ihr strukturiertes Vorgehen, konnte ich konkrete Steps definieren und Taten folgen lassen. Gespickt mit viel Weisheit, Herzlichkeit und Humor war die Soul Session ein Coaching der ganz besonderen Art.

Und: Es hat mir richtig Freude bereitet, mich von ihr leiten zu lassen und mit Gedanken und Ideen zu spielen. Danke Franziska!“

– Stefanie Albrecht aus Köln (Einzelsession, Skype)

Job schmeißen und was dann?

„Vielen lieben Dank für die Soul-Session letzten Freitag. Es hat unheimlich gut getan und motiviert. Mehr als das! Es hat mich so viel weiter gebracht, als ich noch vor ein paar Wochen dachte, zu stehen. Danke!“

– Dana, Grafikdesignerin aus Berlin (Einzelsession)

Vertrauen in meinen Weg gewinnen

„Ich glaube nicht an zufällige Begegnungen, an wertvolle zufällige Begegnungen noch viel weniger.

Mitten in einer Phase der Veränderung, in der sich mein Mut ganz leise zu verabschieden drohte, entschied ich mich aus dem Bauch heraus für die Arbeit mit Franziska und buchte ganz spontan eine Soul-Session.

Seit unserer Session sind nun ein paar Wochen vergangen, die Fragezeichen in meinem Kopf werden langsam seltener, das Vertrauen in die ersten Schritte auf meinem Weg größer.

Liebe Franziska, von Herzen Danke – für Deine wunderbar offene Art Dich meinem Thema zu widmen, Deine wertvollen persönlichen Ratschläge und für jeden gewonnenen Moment der Klarheit. Alles Liebe, Ariane“

Ariane Nelles, Yogalehrerin aus Köln

Meine Vision finden

Die Möglichkeit für eine Soulsession mit Franziska kam für mich zu einem Zeitpunkt, zu dem  meine Zukunft völlig unklar vor mir stand und ich einfach nicht wusste, wohin der nächste Schritt gehen sollte.

Franziska hat mich durch ihre Soulsession und mit ganz viel Leichtigkeit und Herzenswärme aus meiner Sackgasse herausgeführt. Sie hat mir geholfen, eine Vision entstehen zu lassen, die mich täglich mit Freude erfüllt.

Die Soulsession hat mir gezeigt, dass meine Antworten wirklich in mir liegen und mir den Mut geschenkt ihnen zu vertrauen. Die Soulsession war eine wirklich inspirierende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Danke, liebe Franziska!

– Denise Dräger, Saareiligen (Einzelsession, Skype) –

Klarheit in mein Lebenschaos bringen

Man begegnet immer den richtigen Menschen im richtigen Moment. Als ich von Franziskas Soul Sessions erfuhr, riet mir meine innere Stimme unüberhörbar, das auszuprobieren. Gut so! Auf ruhige, angenehme Art, mit präzisen Fragen hat sie schnell herausgefunden, wo der Kern des Problems liegt.

Sie hat Klarheit in mein Chaos gebracht, mir eine andere Sicht auf die Dinge ermöglicht und meine Panik in Gelassenheit verwandelt. Ich empfehle sie von Herzen!

– Marion Vazquez, Berlin (Einzelsession) –

Vereinbare jetzt dein kostenloses Gespräch mit mir. Schicke mir eine E-Mail an mail@franziskaschulze.de

Schreibe mir kurz dein Anliegen oder einfach nur  „Franziska, ich brauche eine Soul-Session! Bitte mach mir einen Terminvorschlag zum kostenlosen Infogespräch!“

Ich freue mich auf dich und dein Thema!

All meine Liebe für dich,

 

Zränf-Klaue-pink

 

 

Erfahre mehr über mich und meine Geschichte.

Für regelmäßige Coaching-Tipps folge mir auf meinem privaten Facebookprofil, indem du auf „abonnieren“ klickst  oder komm rüber zu mir auf Instagram.

Meine beliebtesten Beiträge

Job geschmissen und jetzt? Wie ich das bekam, was ich mir nicht zu träumen wagte

Zurück in den Flow in fünf Schritten

Ängste überwinden: mit diesen fünf Schritten schaffst du es

Acht Wochen Bali – So habe ich meinen Traum manifestiert